Rat benötigt :/

Guten morgen ihr lieben

Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich (26) und mein Mann (27) wünschen uns ein Kind.

Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen. Ich trinke nur frauenmanteltee ab der 2. Zh, habe aber schon öfter jetzt von dem Himbeerblättertee gelesen. Meine Frage jetzt:

Kann ich den ohne Bedenken in der 1. Zh trinken oder kann es sein das sich dadurch mein Zyklus verkürzt oder verlängert?

Mein Fa hat Urlaub. Morgen ist nmt und möchte sauber in den 3. ÜZ rattern :))

Lg und danke im vorraus :)

1

Ich habe den klapperstorchtee getrunken.
Den kann man den ganzen Zyklus durch trinken ohne Wechsel...

2

Super danke dann werd ich mich über den mal genauer informieren
Hat's bei dir denn schon geklappt?

4

Ich habe den klapperstorchtee getrunken und nach dem ES Bryophyllum comp. Globulis genommen
(Den ES hab ich mit ovus ermittelt)
und bin jetzt in der 10. Woche mit Zwillingen ;-)

War mein erster ÜZ nach einem Missed Abort.
Das Bryophyllum hat mich irgendwie entspannt. Psychisch.
Hatte nicht mehr so eine Panik vor einem Abgang.

Nehme es immer noch.
Kann die Kombination nur empfehlen.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen....

Himbeerblättertee#gruebel
Das habe ich damals in der 36/37 ssw meiner Tochter getrunken weil das den MuMu weich machen sollte...#gruebel ... kann man das auch im Kiwu trinken? das würde ich jetzt auch gern mal wissen...

übrigens fand ich den Himbeerblättertee total lecker, aber ich bin eh eine komische Tee trinkerin viele frauen mochten diesen nicht....

#winkeSchmuschatz

10

Ja den kann man auch bei Kinderwunsch trinken.

5

Der Himbeerblättertee kann genauso wie der Frauenmanteltee den Zyklus verändern.

9

Ja da steht "bei unregelmäßigem zyklus" ah die ganze Leserei da soll man net verrückt werden ;( ich mess auch meinen es mittels Ovus aber bis jetz wollt's noch ned klappen.

11

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht weshalb du mit einem regelmäßigen den Frauenmanteltee trinkst.

Vielleicht wären die Zyklustees 1 und 2 eher was für dich. Die Mischung kannst du dir auch in der Apo herstellen lassen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen