GV bei LH Anstieg/Eisprung

Ihr Lieben,

ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen etc. Aber ich kann mich einfach nicht nicht verrückt machen, dafür bin ich viiiiel zu ungeduldig!! :)))) Naja was mir etwas hilft mich nicht nen ganzen Monat verrückt zu machen ist der Clearblue Ovulationstest den ich seit diesem Zyklus habe. Naja gestern dann war eben der Anstieg und ein Smiley auf dem Ding. Sorry, ich möchte nicht ins Detail gehen aber wir hatten dann natürlich ... na ihr wisst schon ... und als es dann so weit war ging das meiste daneben. Wenn überhaupt kam nur ein Bruchteil an da wo es hingehört. Jetzt ist die Frage: Kann man tatsächlich schwanger werden auch wenn es nicht so gaaaanz klassisch ablief? Also es nur halb und mit viel Schwimmkraft der Spermien dort ankommt wo es hin soll? Besser gesagt, ich möchte nicht zwingend euren Ratschlag aber vielleicht gibt es jemanden der so schwsanger geworden ist. ;)))) Ich versuche es heute einfach noch mal in der Hoffnung, dass es noch klappt. Danke euch!!!

1

Darf ich mal ganz blöd nachfragen?
Du meinst er ist nicht in dir gekommen (sondern hat von weiten eher in die Richtung gezielt)? :-D

2

:-D ich wollte eigentlich detailiert schreiben aber ich hab mich nicht getraut! Danke, dass du nachfragst ;-). Also er konnte nicht so recht und hat dann etwas nachgeholfen. Und als es dann so weit war, wollten wir es halt normal beenden, aber ging nicht so recht rein - weil trocken. War nur kurz und nicht so weit drin. :-( Sorryyy für die Ausführung :-p

5

Entschuldige Dich doch nicht dafür. Wir sind ja hier um uns über solche Dinge auszutauschen.
Aber zu Deiner Frage: Also eigentlich kann es schon reichen wenn überhaupt was reinkommt. Die Menge ist da jetzt nicht so relevant, hauptsache der eine gute Schwimmer war dabei ;-)
Also Hoffnung kannst Du definitiv haben. Ich drück Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen #winke
also so lang "was" drin gelandet ist kann das natürlich reichen. Du hast aber heute und morgen auch noch gute Chancen!

Ovu positiv-also Smiley heisst, dass dein ES in den nächsten 12-36 Stunden ist. Und wenn das Ei gesprungen ist, hast du ja auch noch 7 Stunden in denen es befruchtungsfähig ist.

Viel erfolg ;-)

4

Ui lieben Dank! Ja es könnte etwas drin gelandet sein. Also war kurz und nicht so tief und so ... ach was für ein doofes Thema. hahaha!

Kennst du dich gut aus damit? Das heißt mein Eisprung steht in jedem Fall erst noch bevor? Würde Clearblue auch ein Smiley zeigen wenn das Ei schon gesprungen ist? Ich hatte heute morgen noch einen gemacht. War auch positiv und der Strich war dicker als der von gestern Abend! Ist das so? werden die Striche auch kräftiger? Ich bin wirklich froh mir das Ding gekauft zu haben. So weiß ich wenigstens Bescheid was in mir abläuft und vor ALLEM wann!!;-)

7

aaaalso :-D der Smiley bzw. die 2 gleichstarken Striche messen den LH Anstieg. Und das LH Hormon wird gebildet kurz vom Eisprung. Solange also LH noch da ist, ist das Ei nicht gesprungen. Morgen ist dein Ovu sicher negativ. Ich kann mir vorstellen, dass ein ES heute oder morgen um den Dreh ist... so sicher kann man das nie sagen.

Es gibt Frauen, die das wohl spüren.. aber ehrlich gesagt, dass ist mir noch nie passiert.

Die clearblue Ovus sind ja recht preisintensiv... ich habe mir mal diese hier bestellt:

http://www.amazon.de/ONE-STEP-Fruchtbarkeits-Ovulationstests/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A2860389031%2Ck%3AONE%20STEP

War auch zufrieden damit und gehen nicht so ins geld

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen