ES ermitteln...empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib...

Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas...also ich hatte sowas noch NIE *.*

da ich nicht genau weiß wann mein ES diesen Monat war

Mens: 21.2; 21.3; 23.4; 26.5; 4.7; 29.7.... alles bissi verschoben :-/

jetzt hatte ich Anfang letzter Woche gut 3-4 Tage ein ziehen im Unterleib,es is nur noch ganz leicht da
Und meine Brüste(Brustwarzen!) tun so weh, sprich wenn ich dagegen komme is es ein unangenehmes Gefühl,als würde jemand reinkneifen, werden auch gleich hart , das hat mich vorher nie gestört habe da nie viel gemerkt - also nie so extrem :-o hab auch erst gedacht es liegt am BH und habe nun immer gewechselt und es wird nicht besser.

Kann es mit dem Eisprung und der Einnistung zu tun haben?Merkt man so früh überhaupt schon was...

da ich ja schon öfters gelesen habe das die Brustwarzen dann spannen...

Bei dem Eisprungkalender weiß ich leider nicht genau was ich angeben soll um den ES zu ermitteln weil nen Zyklus von 28Tagen kommt ja nicht ganz hin...?

Was meint ihr? Kommt es von dem ES,Einnistung,SS-Anzeichen

wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet =)
DaNkE#winke

1

Schwer zu sagen. Kann auf ss deuten aber auch nur anzeichen der zweiten zyklushälfte. Hab da immer empfindliche brüste. Warte einfach noch etwas und mach in ner woche nen test. Mehr kann man eh nicht machen als immer nur warten.

2

Hi danke für deine Antwort ;)
Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :-/
Wenn ich normale Kalender hier im Netz nutze (wo man keine Zy-Tage eintragen muss) sagt er mir das ich so am 12 mein Es hatte und 17&18 die Einnistung (also geherzelt wurde genug) und das ich meine Mens am 26 wieder bekommen sollte #kratz
Na mal schauen ob Mitte nä. Woche was im Anmarsch ist #augen...

*hust* Hoffe ja mal nicht... ;-)

5

Ich drück dir die daumen dafür das es geklappt hat

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir kündigen diese Symptome die fruchtbaren Tage an. :)

8

Wollen wir es mal nicht hoffen *griiins*

4

huhu, wir beide sind ganz genau gleich :) hatte genau wie du dieses ziehen und die empfindlichen brustwarzen. das war genau an den fruchtbaren tagen. ich hibbel also mit dir bis nächste woche :) lg

6

#huepf okay super ... halt mich auf dem laufenden #bla

Top Diskussionen anzeigen