Unterleibsschmerzen + gelblicher Ausfluss

Hallo zusammen.
Ich bin ja heute ES+ 10 und wahrscheinlich denkt ihr oh nicht schon wieder die...
Aber ich bin ein Mensch der sooo ungeduldig ist und sich schnell verrückt macht. Und zwar habe ich seit 1 Woche immer mal wieder tagsüber Unterleibsschmerzen so als wenn der Drache kommen würde mal mehr mal weniger. Und seit gestern noch dazu gelblichenn Ausfluss! Gestern waren die Unterleibsschmerzen am dollsten ! Kennt das wer ? Am we müsste ich meine Mens hoffentlich nicht bekommen !

1

Hab gelesen geblicher Ausfluss hat man in der ss;-)

Drück dir die Daumen :-)
Lg

2

Danke ! Lg

3

Hallo himbeere90,

ohne Mist: ich hab mich soeben angemeldet, weil ich genau die gleiche Frage stellen wollte! Ich bin heute ES+9. Meine Brüste sind seit ES+3 schon prall (ist ja nicht so, dass ich eh schon ein Körbchen von E trage...)
Seit heute Nachmittag zwickt/sticht es anders im UL. Hab mich vorhin schon etwas erschrocken, weil ich auf dem Toilettenpapier gelblichen Ausfluss hatte.
Ist der bei dir nur gelblich, oder auch etwas rötlich? Ich hatte vorhin einen kleinen rötlichen "Faden" drin. (Gut das wir hier unter Mädels sind ;-)...)

5

Ich habe nur gelblich Ausfluss und halt seit 1 Woche Unterleibsschmerzen.

4

ich habe jeden monat meist in der 2 zyklushälfte sehr viel gelblichen ausfluss..

6

Viel ist es bei mir nicht weil ich eh bissel Probleme mit dem Ausfluss hab und ehr trocken bin . Wundert mich das mit dem Ausfluss und dazu halt seit ner woche die Unterleibsschmerzen

7

Und mir war in der ersten Zyklushälfte permanent Übel bis der Eisprung am 9.8 war

weiteren Kommentar laden
9

Huhu!
Kann Dich sehr gut verstehen...hab auch auf jede Veränderung geschaut. Das mit dem Ausfluss ist so eine Sache! Man sagt (leider), dass daran keine Schwangerschaft erkennbar ist. Auf der einen Seite kann man am Ende eines Zyklus durch dasvGelbkörperhormon gelblichen Ausfluss haben, zum anderen stimmt es, dass man es auch vermehrt in der Schwangerschaft hat (in meinem Falle seeeehr).
Auch wenn es schwer fällt, warte noch 3-4 Tage ab und mach dann einen Test.
Ich drück die Daumen und hoffe, Dich bald im Schwangerschaftsforum zu sehen :-)

LG!

Top Diskussionen anzeigen