pos. Ovutest während Periode?

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe... Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet und bin mir ziemlich unsicher.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Da ich einfach mal wissen wollte, ob und wann ich meinen Eisprung habe, habe ich mir Ovu-Tests geholt. Bei einer nicht bekannten Zykluslänge sollte ich am 11. Tag mit den Tests beginnen.

Ich hatte noch ganz leichte Blutungen, hab den Test aber trotzdem gemacht. Er war sofort positiv! #huepf Die Tage danach hat die Intensität des Striches wieder abgenommen. Der positive O-Test war am 26.07.2014. Laut Berechnung sollte ich meine Tage dann so um den 9./10.08. bekommen, habe ich aber bis heute nicht.... #schock

Nun meine Frage: Kann es sein, dass während der Mens der LH-Wert auch ansteigt und der O-Test daher positiv war? Also dass ich überhaupt keinen ES hatte? Ich bin verwirrt...#gruebel

1

Also mein Sohn ist damals auch während meiner Periode gezeugt worden.Mein FA meinte das sich da der Zyklus wohl verschoben haben muss.
Bis dato war mir des auch total neu :)

2

Also ist es möglich, dass ich wirklich meinen ES hatte. Nur, dass ich meine Tage noch nicht habe macht mich etwas unsicher... Also schwanger bin ich nicht, das wäre fast ein Wunder :-p Hatten diesen Zyklus nur 2 Mal GV #klatsch

Top Diskussionen anzeigen