Schilddrüse-Antikörper TG und TPO erhöht ??? Was heisst das?

Hallo ihr lieben!

Bekam gerade die Befunde, alles in ordnung nur:

Antikörper TG und TPO wert sind erhöht ?!
Alle anderen t3 t4 usw. alles super. die gehilfin meinte es liegt eine leichte störung der schilsddrüse vor. mein TSH wert ist 1,56.

Hat das noch jemand?! Und wie ging es dann mit dem kinderwunsch weiter.
Bin erst in 3 Wochen bei der Befundbesprechung.

Hoffe es kann mir jemand helfen!!!! danke

1

Hallöchen! Ich habe deinen Beitrag über die Suchfunktion gefunden und wollte mal fragen, wie es bei dir weitergegangen ist... Habe auch sehr hohe Antikörperwerte und einen TSH-Wert von 1,33 und nehme jetzt seit einem Monat L-Thyroxin 25 und Selen 1000. Hast du vielleicht noch andere Tipps? Liebe Grüße!

2

Sorry meine antwort erst jetzt.

hatte dann wieder blutabnahme u nichts mehr. Antikoerper waren im normbereich. Dabei blieb es bis heute. Nhhme nur wg.dem tsh wert 50 thyrex.
lg

3

Selen 200 ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen