Verlängerter Zyklus plötzlich?

Ach ich weiss nicht was los ist! Habe diesen Monat plötzlich ein längerer Zyklus!

Letzten Monat zeigte mir den Clearblue Monitor an Tag 14 und 15 Eisprung und und pünktlich an Tag 29 kamen meine Tage.
Diesen Monat Eisprung erst Tag 19 und 20 und nun bin ich bei Tag 33 und nichts als Schmierblutungen seit letzten Samstag! Ich hatte am Samstag extrem UL und dachte jetzt kommt die Mens, aber weiterhin nur SB! Test am Sa-Morgen war negativ!
:-(

1

Hallo :)
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch immer ziemlich regelmäßig meine periode und mit einem Mal setze sie 6 wochen aus und ich hatte zwischendurch nur schmierblutungen. Ich war nach 4 wochen beim fa und ich dachte schon juhu endlich hat es geklappt aber es hieße zu viel Stress.
Hattest du vll viel Stress in letzter zeit?

2

Eigentlich gar nicht, hatte gerade 2 Wochen Urlaub:-/

Hmm hat es sich dann bei dir von selbst wieder eingependelt?
Habe bald ein Termin beim FA...

3

Es muss nicht unbedingt äußerlicher stress gewesen sein, es reicht manchmal schon wenn man sich innerlich aufregt.
Hatte danach einen Zyklus von 20 tagen und nicht wie normalerweise 28 tage. Jetzt warte ich auf meine nächste periode die sich für Mittwoch angekündigt hat.
Warte am besten den Termin beim fa ab. Hattest du das schon einmal so?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen