LH Anstieg verpasst???

Hallo!

Bin neu hier...im 2.ÜZ.

Ich hatte mir so nen billigen 50St Pack Ovutests gekauft und mit diesen 1xtgl getestet und hatte keinen einzigen positiv :-( Aber die Temp steigt gut und den ESbalken hab ich auch.
Was haltet ihr davon....war da ein ES oder nicht...?

Danke für eure Meinung#danke

1

Kannst du uns dein zyklusblatt zeigen?

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054249/777482

3

sorry, hatte vorher nicht geschnallt sie ich das KB zeigen kann....;-)

weiteren Kommentar laden
5

Wow........was hast du denn da für Uhrzeiten drin?!

Hast du Schicht Dienst????

So...kannst du dein Blatt eher vergessen, denn mit solch gravierenden abweichenden Zeiten kann das nichts werden.

Da würde ich eher auf die Ovus vertrauen.....und denken das da noch kein ES war.

Wie kann man das denn bei dir ändern.......#kratz....mh..........am besten fragst du mal hier nach wie das die Mädels machen die auch Schicht Dienste haben......das kann bestimmt helfen.

6

Ja, ich arbeite im Schichtdienst!

Die späten Messzeiten hab ich dann, wenn ich Nachtdienst habe. Ich hab mich bischen schlau gemacht, wann man dann am besten misst. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander.
Ich habe mich für die Aufwachtemp. entschieden. Ich denke, im nächsten Zyklus teste ich mal die Temp nach einer Ruhephase von 1 Stunde.

Ich werd wohl noch eine Weile probieren müssen, was besser passt. ....blöder Schichtdienst#schmoll

Danke für deine Antwort!

7

Dann hoffe ich für dich das du die perfekte Lösung findest......

Mach auf jedenfall mit den Ovus weiter, dann solltest du deinen ES nicht verpassen. Und zur Not alle 2 Tage mal herzeln#schein

Viel Glück weiterhin und vielleicht ha ja jemand einen Trick was das Tempi messen bei Schicht Dienst betrifft;-)

Lieben Gruß#winke

8

Huhu!

Also dein ZB ist schon etwas chaotisch.. aber ich denke, dein ES war vllt wirklich wie angezeigt.
Ich hab auch die günstigen Ovus von Dav*d Gen*kam.

Ich mache die Tests immer gegen 17 Uhr.. an ZT 12, 13 und 14 mache ich aber jeweils nochmal um 21 Uhr einen, wenn der um 17 uhr schon fast positiv, aber noch nicht ausreichend war. Und siehe da, der um 21 uhr ist oft Positiv und der am nächsten Tag um 17 uhr schon wieder schwächer.

So hätte ich nen positiven Ovu auf jeden fall verpasst.

Gerade bei den günstigen Dingern kannst du doch auch öfter mal welche verwenden.
Und daran denken: der LH Wert steigert sich im Laufe des Tages.. die günstigen also gerne spätnachmittag oder abends benutzen. Die CB's werden ja glaube ich mit MU benutzt. Beobachte mal weiter dein ZB, ob die Tempi in HL bleibt. Ich vertraue immer der Temperatur mehr als dem Ovu!

Liebe Grüße.. #winke