ich bin völlig ratlos..seltsames zyklusblatt diesmal :(

Also sonst habe ich einen wirklich sehr regelmäßigen zyklus von 24-25 Tagen
aber diesmal haut wirklich gar nix hin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045274/776324?cb=1408339969&cur_date=2014-08-02
ursprünglich hatte ich die Temperatur vom 7 u. 8 tag ganz rausgenommen, weil die nicht wirklich verwertbar waren...da wäre mein Es am ZT 10 gewesen (der ist meistens von zt 8-zt13 bei mir, meistens um den 11 tag herum)..ich habe diesen zyklus wieder chlormadinon genommen (der 2. zyklus damit..der erste sah völlig normal aus)..vom zt13-zt24..naja und bis letzte woche war auch noch alles völlig normal...hatte von mittwoch bis freitag gestestet (freitag sogar mit cb digital) und alle tests sind negativ..tests hab ich aktuell auch keine mehr,..hatte dann die beiden tempis wieder mit reingenommen ins zb..aber danach hätte sich mein ES auch nur um 2 tage oder so verschoben
Gestern hatte ich einn paar Tröpfchen ich würds eher als Schmierblutung definieren als eine richtige blutung..und dacht okay Temperatur is eh gefallen, Mens wird wohl nun doch kommen (hätte mit heut morgen oder letzte Nacht gerechnet)
aber heut stieg die Temperatur sogar wieder nen ticken an wieder an, und mehr wie noch nen minimaler Tropfen SB war bisher auch net drin
meine Frage, darf ich jetzt doch noch hoffen oder den zyklus abhaken..ich bin diesmal total verwirrt was nun is..mir ging heut morgen sogar durch den Kopf ob diese mini sb nicht vielleicht sogar vom chlormadinon kommt...aber hätte wenns geklappt hat, nicht doch einmal einer der tests ansatzweise was anzeigen müssen?

1

Ich glaub da hilft leider nur warten...schau mal wie die Tempi morgen früh ist, ich denke dann sieht man schon eine Tendenz.
Wenn bis Mittwoch nichts ist, würde ich nochmal testen und wenn der Test wieder negativ ist mal zum FA gehen.

2

dann werd ich mir wohl doch nochma ein paar sst besorgen müssen..die letzten hatte ich ja euphorisch letzte woche verbraten :P..ich hab nur noch einen cb digital da, den möcht ich ja nun nicht grade mal eben so verbraten ^^

3

Ich denk auch, noch bis morgen warten. Dann siehst du, was deine Tempi macht und kannst ja dann mal testen. "Eigentlich" bist du ja noch relativ weit von der CL entfernt..... Drücke dir die Daumen. #winke

4

ja eben, und ne richtige Blutung wars bisher gar net, eher so paar Tropfchen hellbraune SB
habs jetzt auch getan, hab mir doch noch neue Schwangerschaftstests bestellt, wollt ich eigentlich nimmer...aber wenn ich nun gar net weiß woran ich bin ..is ja auch doof..mal schauen amazon is ja immer recht fix, sollten morgen da sein, das ich am Mittwoch morgen nochma testen kann..wenn die Tempi mitspielt, bei meinem Zyklusblatt Krimi ^^

das lustige bevor wir zu üben angefangen haben, hab ich mir ja gewünscht endlich wieder meinen 28 tage zyklus zu haben ^^...statt immer nur 24 tage (das eine mal sogar nur 18 tage :/)..den hätt ich dieses mal auf jeden fall erreicht ^^

mir fehlen auch derzeit noch die anderen üblichen mensvorboten
kleine Pickel hab ich eigentlich ständig seit ich die Pille letztes Jahr im Januar abgesetzt hatte, aber immer vor der Mens bekomme ich wenigstens 1-2 übelste Monsterpickel..diesmal bisher noch nix
auch mein Süßigkeitenfressflash ist bisher noch net gekommen, meist so 1-2 tage vorher...aber diesmal noch gar nix...mal nen Stückl schoki okay..aber das ich wie sonst das zeugs dann Tafelweise reinschaufel..fehlanzeige
meist leg ich auch noch nen kilo zu zur mens hin..hey leute ich hab sogar nen kilo abgenommen diesma ^^...weil ich momentan auf nix besonderes appetit hab..ich ess zwar schon normal, aber es gibt zur zeit nix zwischendurch ^^
auch fehlt mir meine stinkelaune zur mens hin ^^..hab da auch mal 1 tag wo ich schlecht gelaunt und muffelig bin..nicht so extrem wie manche die ich kenne ^^..aber ich selber merks zumindest auch ein bissi und versuch mich dann zusammen zu reißen..auch da merk ich momentan gar nix :/

5

Mir gehts auch jeden Monat so... Monsterpickel... Fressflashs... und übelste Laune. Hoffe soooo sehr, dass mir das diesen Monat erspart bleibt. Aber ich habe ja auch noch rund 14 Tage Zeit. Im Moment wird erstmal der ES ausgenutzt :-D #schein
Und dann fängt auch bei mir die nervige Hibbelzeit an....

Geb dir noch ein, zwei Tage und dann ran an den Test :-)
Ich wünsche dir ganz viel #klee

weitere Kommentare laden