Wem hat Utrogest geholfen?

Nach 3 frühen Apporten in der 5 Ssw bekomme ich jetzt in der 2. Zyklushälte Utrogest. Wir waren bei der Humangenetik und bei uns beiden ist alles in Ordnung! Es steht also eigentlich einer Ss nichts im Wege. Doch aus irgendeinen Grund darf ich inser Wunde nie behalten.

Hat jemand die selben Erfahrungen wie ich machen müssen und Utrogst hat ihr geholen???

Liebe Grüße

1

Mir. Bin nach vier fg in der 21. Woche

2

Hey, mir hat es auch geholfen. Das Ergebnis ist mittlerweile 12 Monate #verliebt;-)
Hatte auch eine FG mit AS, dann einen natürlichen Abgang. Meine FA hat mir daraufhin Möpf verschrieben, es hat direkt im selben Zyklus wo die abbruchsblutung war geklappt. Ab positiven test musste ich dann utrogest nehmen. Hatte eine totale problemlose Schwangerschaft, ausser Übelkeit.

Drück dir fest die Daumen#klee#herzlich

3

Hi ich nehme das jetzt auch in der zweiten ss... da mein gelbkörper hormon viel zu niedrig ist so sagte es mir mein fa... in der ersten ss musste ich es auch nehmen... und alles lief gut bin jetzt 8ssw...#herzlich