Ist Nasenbluten ein frühes Schwangerschaftsanzeichen??!

Liebe Mädels,

ich sollte wahrscheinlich einfach nur abwarten...kann es aber einfach nicht!

Also, mein Mann und ich hatten am Montag ungeschützten Verkehr und am Freitag hatte ich meinen Eisprung. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat ist gering. Trotzdem fühle ich mich seit heute früh ganz komisch, mir ist flau im Magen, irgendwie ein wenig Scheindel, habe leichtes Stechen im Unterleib und jetzt auch noch leichtes Nasenbluten! Können das Anzeichen sein?! Dass Nasenbluten verstärkt azftreten können in der SS weiß ich, aber so früh....?

Danke jetzt schonmal für Eure Antworten!! #danke

1

Hätte ich auch aber später warte noch etwas

2

Hatte ich auch bzw habe ich immer noch bin 11ssw, und bei den anderen Schwangerschaften hatte ich es auch. Lg

3

Oh wow...ich platze bald vor Neugier. Danke!

4

das du 2 tage nach eisprung schon ss anzeichen hast ist seehr unwahrscheinlich ...

5

denke ich auch...bei meinem sohn habe ich die ersten wochen gar nichts gemerkt! naja, abwarten :)

6

das Problem ist das man ja noch nichts spüren kann weil es sich ja nich nicht eingenistet hat ..
aber wünsche es dir trotzdem das es geklappt hat :)