nach Es schnupfen und niesen

Hi ihr lieben und zwar hab ich mal ne frage seit 2 tagen habe ich schnupfen und muss niesen aber manchmal beim niesen hab ich ein furchtbares ziehen im Unterleib wie als wen ein messer in den bauch gestoßen wird.

Ich hab bisschen dan im internet geguckt und da kam ich an ein paar forums das schnupfen und niesen ein Anzeichen für eine ss sein soll was meint ihr also mein es wa ungefähr vor 6 tagen am 5 hatte ich richtige unterleibskraempfe denkt ihr das könnte ein Anzeichen

1

Sein also ich habs so verstanden das wen der eisprung is sich das imunsistem schwächt und somit mehr sich auf das ei konzentrieren kann und wir daher anfälliger auf Erkältungen sind :)

2

Schnupfen und Niesen sind keine Ss Anzeichen...

3

Bei mir ist Schnupfen sehr wohl ein Anzeichen. Bei den letzten drei Schwangerschaften (ein Abgang, meine letzte Tochter und diesmal) hatte ich an dem Tag, wo der Test positiv wurde, eine Triefnase mit ständigem Niesen. Das war aber erst so an ES+ 8 bzw. 9.

Alles Gute!

4

Und hattest du auch als du genießt hast dieses ziepen in der Gebärmutter? Ja also ich hoffe das es geklappt hat muss ich eben noch gedult haben :) danke dir auch <3

5

Das mit dem Ziehen kam erst später.

Würde mich freuen, wenn du positiv testen würdest in ein paar Tagen :-)

weitere Kommentare laden