David Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bereits ein Tag überfällig. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht vor 3 Tagen nach Fälligkeit zu testen, weil ich es enttäuschender finde einen negativen Test zu machen (lieber ist es mir die Blutung zu sehen). Gestern konnte ich es aber nicht abwarten und habe einen meiner 'günstigen' Tests gemacht (David). Der war negativ und jetzt habe ich Angst wieder zu testen.

Meint ihr der Test gestern war zuverlässig (also am gleichen Tag, an dem die Regel hätte einsetzen müssen)?

Danke für die Antworten und liebe Grüße!

1

Guten Morgen, nein das muss noch nichts heissen. Je nachdem wie schnell sich das hgc aufbaut, viele testen erst nach ein paar Tagen spaeter positiv. Wie lang war denn deine zweite Zyklushälfte?

2

Danke für deine Antwort!

Gestern waren er 14 Tage nach dem ES. Bei mir schwankt es tatsächlich immer ein wenig. Der ES hat aber in jedem Fall stattgefunden (verwende nämlich immer Ovulationstests)

3

Ok bei meiner freundin hat er erst ab nmt+17 positiv angezeigt. Welche Sensibilität hat der David Test? Ist also alles noch offen ich drück dir ganz dolll die daumen

weiteren Kommentar laden
5

Laut den Zahlen ja, bei meiner Freundin war vorher aber auch alles negativ. Wenn es sich erst nach 10 Tagen beispielsweise eingenistet hat und der Anstieg des Hgcs etwas laenger dauert, kann es trotzdem geklappt haben. Würde in zwei Tagen nochmal testen und drück dir ganz fest die Daumen.

6

Ich will nicht behaupten, dass es bei dir genau so ist wie bei mir...Aber ich habe erst zwei Tage nach NMT einen Hauch von Strich auf den Davids erkannt. Das Bild dazu kannst du dir gerne in meiner VK ansehen. Diesen Test habe ich mit MU gemacht. Den Clearblue habe ich am GLEICHEN Tag am Nachmittag gemacht und ich hatte zuvor wirklich viel getrunken...und trotzdem hat dieser SCHWANGER 1-2 angezeigt. David kommt mir daher nicht mehr ins Haus...;-) Zumal ich seit ES+10 getestet habe und auch nie etwas sah...auf einem anderen Test hätte ich vermutlich längst was sehen können...

Liebe Grüße

7

Mach einfach nen anderen Test.
In meiner VK ist ein Bild von nem David mit MU und dem Duchesse von Müller mit dem zweiten Urin am selben Tag...

Die David-Tests sind Schrott.

Drück dir die Daumen.

8

Ich habe immer noch nicht meine Tage. Bin echt total gespannt. Ich hoffe so sehr dass ihr alle richtig mit den Davids liegt. Werde morgen früh mit dem clearblue testen. Ahhhh bin ich aufgeregt :-)

9

Ich wollte nur mitteilen, dass ich nun doch meine Tage bekommen habe :-( diese ganze Gefühlsachterbahn macht mich echt fertig :-(

weiteren Kommentar laden