Agnus Castus bei unregelmäßigen Zyklus

Hat jemand damit Erfahrung gemacht das der zyklus damit regelmäßiger wurde?

1

#winke Ich

Hatte immer so 40+Zyklustage.
Habe es dann einen Monat genommen (man soll es eigtl. mind.3Monate nehmen) und hatte dann einen 28Tage Zyklus:-D

Hat sich bei mir durch die Einnahme nun auf 30+/-2 eingependelt.

Also ich würde es probieren.

Lg#blume

3

Hallo :-) ich nehme es seit gut einem Monat. Hatte mit Pille immer nen Zyklus von 28 Tagen, dann 31 und mit agnus castus 32. Hoff jetzt, dass das so bleibt. Aber wenn man das dann einfach wieder absetzt, bleibt der dann überhaupt regelmäßig?

2

Hallo,

bei mir hat es auch gut geklappt mit Agnus castus. Hatte auch einen langen Zyklus, der nach 3 Monaten erstmal richtig durcheinander gewuselt wurde, und seid dem verlässlich und kürzer ist.

Lg Mauri.mo