eireifung

wie kann ich die eireifung unterstuezen, nicht den eisprung selbst, sondern die reifung.#kratz

1

hi

dein FA kann die da am besten helfen

lg

2

Hey meine liebe,

Ich weiß das himbeerblättertee die Follikelreifung unterstützt. Ich glaube es gibt noch eine Homöopathisches mittel was Follikelhormon d6 heißt, das soll auch die Reifung forden und antreiben. Aber da wissen Villeicht die anderen Mädels mehr.
Ich selbst hab mit himbitee gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Marta

3

Ich glaub Himbeerblättertee und Holunderblütentee sollen da helfen. Und viele hier im Forum nehmen Ovaria comp Globuli.

4

Ah, hab grad was passendes im Net gefunden. Schau mal ganz unten bei Zyklustee 1 http://www.queer-baby.info/lesbischer-kinderwunsch/kind-bekommen/fruchtbarkeit-steigern.php

Oh, jetzt seh ich erst WAS das für eine Seite ist. Naja, Kräuter machen ja keinen Unterschied zwischen homo und hetero.;-)

Alles Gute

5

vielen dank fuer eure antworten.
#danke

#winke