für alle die es wissen wollen…Anzeichen...

Hey,

also ich schreibe ja eigentlich nicht, sondern lese nur,aber ich selber hab es immer gern gelesen wenn einer Anzeichen hatte und schrieb wie diese denn waren, grad Anzeichen/nichtanzeichen wenn man PMS hat….
also für alle die es interessiert….bin ca. Mitte/Ende der 6. Woche…und hier meine Anzeichen /nichtanzeichen...

Ich habe ja nun PMS und auch diesmal hatte ich alle Anzeichen wie immer nicht schwanger zu sein...

Brustschmerzen ab vermuteten ES, sind genauso wie immer ,kein unterschied!
Druck im Unterleib wie immer nach ES, hüpfen ist unangenehm
Reissenden schmerz wie immer nach ES (beim drehen im Bett oder aufstehen von sitzposition)
fressattacke von schokolade wie immer 2-3 tage vor mens
zickiges verhalten, schlechte Laune, Gereiztheit, wie immer vor mens..
ab Tag 10 (aus reiner Neugierde) wie immer rosa oranger Ausfluss am mumu (wie immer dachte ich so 1-2- tage vor eintreffen der mens, (innerlich schon abgehakt und "ich wusste es klappt nie Gedanke" im kopf)
mumu am Tag der fälligen (vermuteten) Regel tastbar, scheide eng und trockener, wie immer

also ihr seht es war alles "wie immer"

bis auf eins….ich musste nachts auf Klo gehen, da ich es sonst nicht "wie immer" bis zum morgen geschafft hätte das auszuhalten, die Blase war irgendwie voller nachts als sonst…
das ist mir im Nachhinein aber erst so bewusst geworden, aber während der zeit hab ich darauf echt nichts gegeben…

Naja und als die mens nicht 1-4 tage nach dem ertasten des mumu (an tag 10 nach ES mit orange rosa aufluss) kam, hab ich mein thermometer raus geholt und die letzten 3 tage gemessen..
ich habe nämlich sonst dann einen Tempi Abfall auf 36,4 /5 manchmal auch noch weiter runter...
Tag 29-> 36,69, Tag 30-> 36,89, und Tag 31-> 37,01…da hab ich es schon geahnt…(hatte noch nie über 37!!!!)
aber der MUMU war wie immer, auch an dem Tag, gut tastbar, scheide wie immer eng wenn die mens kommt, trockener wie immer….(wollte sicher gehen das nicht doch Blut da ist, hatte schon mal so einen Test verschwendet und es hinter her erst gesehen das mir das hätte sparen können)
Der Test dann CB mit WB den noch über hatte aus dem Frühjahr und aktiven bemühen schwanger zu werden... der zeigte mir dann das an, was wegen der Tempi vermutete, "schwanger und zwar 2-3"

Ihr seht mit PMS ist auch alles fast wie immer…es hat sich bei mir nichts geändert…
ausser die Sache mit dem nachts auf Toilette gehen…

ich bin nicht müder gewesen als sonst, das kommt jetzt erst glaube ich so langsam

der positive Test ist 10 tage her...

Mittlerweile spüre ich sehr intensiv das da was ist, habe unten links immer son druck Gefühl und stechender schmerz….aber auch Angst vor einer ELSS und werde morgen (mein Frauenarzt hat leider noch urlaub) ins KKH fahren um abzuklären ob alles da ist, wo es sein soll…und eine ELSS auszuschliessen.
Hoffe auch das schon was zu sehen ist, wenn nach meiner letzten Regel gehe und den vermuteten ES, kann es gut sein.. sollte es richtig "sitzen"
bin ca. 5+4 morgen, mal sehen…
Ansonsten muss ich wohl abwarten bis der Frauenarzt wieder da ist….

Brustschmerzen habe ich übrigens immer noch, abends stärker nach dem ganzen Tag im BH und wehe einer kommt versehentlich an meine Brust ran, dann könnte aufspringen und aufschreien……und sie sind definitiv etwas vergrössert als sonst.

lg

1

herzlichen Glückwunsch erstmal :))))
und hoffe das es keine elss ist hatte selbst schon 2 die hatte ich aber erst in der 8-9 ss woche bemerkt habe auf einmal tierische schmerzen bekommen und blutungen..

das mit dem pipi nachts und nicht mehr aushalten habe ich auch seit ein paar tagen mens müsste auch morgen eintreffen mal schauen :))
hoffentlich ja nicht

4

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)))

Ja ich bin jetzt ES+11 und habe auch das Gefühl aufgeblähter zu sein und hab ein "Dauergrummeln und -ziehen im Unterleib ... wie immer eigentlich, Nur meistens nicht sooo lange. Die Brust tut ebenfalls etwas weh... auch wie immer :-D allerdings war mir heute etwas "flau". Hatte ich sonst auch nie, außer vor 2 Monaten schonmal und da war auch nix. Naja, bleibt wohl nur abzuwarten. Meine Tempi sieht zumindest noch gut aus (bin so ein Kaltblut und liege zur Zeit bei 36,6). Mals sehen ob sie oben bleibt oder fällt... Montag soll eigentlich die Mens kommen (hoffentlich nicht!) ;-)

2

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die Infos. Bin nämlich auch eine massiv PMS-geplagte, das macht mir Mut für den nächsten Zyklus :).

LG und eine schöne und hoffentlich "richtige" Schwangerschaft.

3

herzlichen Glückwunsch
nachts muß ich eh meist raus ^^ von daher kann ich das vermutlich auch net werten
wobei ich trinke jetzt meistes kurz nach 8 uhr das letzte mal was (damit ich auch ja net nachts raus muß) und gegen 4 uhr morgens drückt mir dann sowas von die blase...versuch dann trotzdem noch etwas zu dösen da ja erst 5:15 tempi gemessen wird ;)
ich bin heut NMT+1..aber Test war halt noch negativ :/

5

Erst einmal danke für die Hinweise :)

Ich hab eigentlich gar nicht so die typischen Anzeichen vor der Mens, außer dass ich ein bis zwei Tage vorher vermehrt auf Toilette muss und während der Mens bin ich eh nur am Rennen und hab ein "volles" Gefühl, ebenso wie die typischen Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen etc.
Aber vorher nä.
Trotzdem isses nett zu lesen, dass sich nichts verändern muss, denn ich glaube, unbewusst wartet man auf die kleinste Veränderung, die einem zeigen kann, dass die olle Mens diesen Monat wohl doch endlich ausbleibt ^^ Vor allem, wenn man immer öfter liest, dass sich eben bei Vielen was tut.

Die letzten zwei Tage bin ich auch nur auf Toilette gerannt, heute scheints aber wieder normal zu sein (bin ES +8) und hatte innerlich auch schon gehofft, aber sonst ist alles wie immer #schmoll;-)

Ich merke nicht mal wirklich den ES (zumindest jetzt nicht wirklich bewusst) und der Zervix ist bei mir in den letzten vier Monaten auch zurückgegangen, deshalb hab ich eh Probleme meinen Körper zurzeit zu lesen und muss mich ein wenig auf den Ovutest verlassen, der Gott sei Dank eindeutig war (ersten Monat jetzt genutzt).

Deshalb hoffe ich jetzt einfach jeden Monat bis zur Mens, auch wenn sich bis dahin nichts spürbar verändert, danke dafür #freu

6

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Und danke für die ausführliche Beschreibung! Es wird bestimmt alles richtig sitzen!

7

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#herzlich#herzlich

Falls es dich beruhigt. Meine ELSS wurde mich Ach und Krach in der 7 SSW erst bemerkt. Schmerzen hatte ich absolut keine.

US sind in der Schwangerschaft ansich normal. Dehnende Mutterbänder, Gebärmutter wächst.. mach dir keine Sorgen! Es wird schon alles gut gehen! #liebdrueck
Meine SS Anzeichen waren auch-PMS. Ich war beidemale fest davon überzeugt meine Tage zu bekommen.. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

8

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in den ersten Wochen immer wieder teilweise auch stärkeres, einseitiges Stechen im Unterleib, habe mir deshalb auch Gedanken hinsichtlich ELSS gemacht. War aber laut Ärztin nur der Gelbkörper, der sich da bemerkbar gemacht hat.

Auf Tast-Mission würde ich nun nicht mehr gehen, aber das hattest du anscheinend sowieso nicht mehr vor. ;-)

Alles Gute!

9

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich