es+12 und plötzlich leicht rosa bräunlichen ausfluss...

Oh man was is das nun wieder.... War mir dieses mal so sicher das es geklappt hat. Hatte um es +8 starke Schmerzen im ul so als ob die mens kommen würde die Brüste sind auch größer und spannen leicht und gestern hatte ich Durchfall davor 3 Tage starke Blähungen und seit gestern auch leicht Übelkeit nicht immer aber jetzt zu schon.
Lt App soll ich am Samstag die mens bekommen. Ist das jetzt der Anfang einer Schmierblutung ? Dachte das es dieses mal klappt da ich auch seit 17 Tage meine thyrex Tabletten für die Schilddrüsen unterfunktion nehme.

Is jetzt alles wieder vorbei und es fängt wieder von vorne an... bin so traurig

Sorry für s blau bla

1

Kannst du denn sagen, ob es altes (braunes) Blut oder frisches (hellrotes) ist? Wenn es eine bräunliche Schmierblutung ist, dann ist es noch nicht die mens! Du schreibst ja rosa-braun...

Wie lange ist denn deine 2. Zyklushälfte? Und hast du deinen es sicher bestimmt?

Ich drück dir die Daumen!!

4

Danke für eure antworten. Also den es bestimme ich mit cb ovu test. Also weiß ich das ich am 31.7. Und 1.8. Einen positiven es test hatte haben auch geherzelt. Nun es ist noch sehr wässrig dieser ausfluss davor hatte ich kurz nach dem es ganz viel weißen ausfluss und nun ist er Seher wässrig und halt so rosa hellbraun. Hab auch ständiges ziehen im Unterleib aber eben nicht so als ob die mens kommen würde. Glaube nicht das es die einnistungsblutung ist das wäre ja am es+12 zu spät oder. Mein letzter Zyklus War 27 Tage der davor 36 Tage. ....

5

Ich denke auch, dass es für die Einnistungsblutung zu spät wäre... Schmierblutungen kommen wohl häufiger vor in der Frühschwangerschaft, aber es kann vielleicht auch der Vorbote für die mens sein...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

2

Vielleicht handelt es sich bei dir da ja auch um eine Einnistungsblutung? Schau mal hier: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/voraussetzungen-schwangerschaft/einnistungsblutung Könnte zeitlich schon hinhauen.

3

Hi, ich bin gerade genau in der selben Situation wie du. Es+12 und leichte Schmierblutungen, nur das mein Nmt am Donnerstag ist.

Ich hatte das schon mal....und war nicht Schwanger.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das du mehr Glück hast!