Welche App?

Welche App nutzt ihr?

1

Hallo,

ich nutze die urbia App!

Lieben Gruß

3

Danke ich auch bis jetzt.

2

Kinderwunsch, urbia, WomanLog und Clue :D Hab da Spaß dran bisschen rumzuklimpern...Bei WomanLog kannst du auch deine Tempi pflegen...Wenn Urbia den Zykluskalender noch in die App intigriert wäre das nen Traum!

4

Hi, genau das hab ich auch gedacht. :-) WomanLog fand ich nicht so toll wegen der ständigen Werbung. Die anderen kenne ich gar nicht. Ich schau mal. #danke

5

Die anderen sind aber tatsächlich nur ES-Rechner. Bei Clue kann man noch Symptome pflegen. Clue mag ich auch von der Aufmachung sehr gern. Dieses Mal sind auch alle ES am 21 oder 22.08 prognostiziert. Passt also ganz gut, wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast. Habe gerade auch erst angefangen und hatte einen 25er und 26er Zyklus...

6

NATÜRLICH ;-) urbia

und WomanLog Pro.

lg #winke

7

hmmm, clue hab ich gar nicht gefunden? #kratz

8

Danke

weiteren Kommentar laden
10

Huhu!
Ich bin mit dem PeriodTracker superzufrieden.
Hier kannst du Anzeichen eintragen, Grafiken darstellen etc.
Ich find die App am besten!
Lg Briony

11

Danke, läuft die auf Android?

12

Hallo :)

Ich benutze die urbia App und zur kurvenerstellung die mynfp.. Nebenbei noch den Period Tracker.. Und noch die babyservice, wenn's soweit ist. Da kann man Fotos machen und ein Video vom wachsenden babybauch erstellen. :) plus diverse Funktionen wie, welche Woche, Rezepte, Namen usw.

Bin ein bisschen seeeehr krank ;)

Lg

weiteren Kommentar laden
13

Also ich hab "My Days" und "Mein Kalender" (auf Android)... beide sagen das selbe ;-)...wissen tu ich es nicht, da ich mich nur darauf verlasse und keine Tempi etc. mache. Bei beiden kannste ganz viel eintragen... von Stimmung über Ausfluss bis hin zur Tempi und Notizen :-D

Vll. sind die ja was für dich... ich find sie ganz gut, kann man auch etwas persönlicher gestalten.

Lieben Gruß #winke

15

Vielen Dank. Ich schau gleich mal.

16

Huhu,

ich nutze OvuView und bin sehr zufrieden. Da kann man die Tempi pflegen und Mumu und ZS, wenm man möchte.

Die App wendet verschiedene Methoden an um den ES zu bestimmen.

Die Urbia App mag ich nicht so, da kann ich ja nicht meine Tempi eingeben und das ZB in meiner VK zu pflegen ist mir vom Handy aus zu nervig.

Hab es zwei Zyklen gemacht und die ES Berechnung stimmte mit der bei OvuView überein, so dass ich es jetzt nur noch da mache!

Gruß Stephanie

17

Danke dir.