Mens überfällig, zu viele männliche Hormone

Huhu zusammen,

ich bin ganz neu hier und hab nicht so recht was gefunden was mir helfen könnte.

Also Vorgeschichte ist, das ich bisher ohne Medis keine Periode bekommen habe da ich zu viele männliche Hormone besitze. Seit Nov. 13 hab ich die Tabletten (KlimoNorm) abgesetzt, hatte seither einigermaßen regelmäßig meine Mens. Seit März 14 hab ich aufgehört zu rauchen und promt kam meine Mens, bis auf 1-3 Tage, regelmäßig ..... bis jetzt. Eigentlich hätte ich am 17.6 meine Mens bekommen sollen, wir hatten auch Sex im Befruchtungs-Zeitrahmen (benutze ne App, die mir das so vorsagt).

So und seit einiger Zeit hab ich immer wieder ein Ziehen in der Leistenregion, bin was müder, evtl. auch mehr Harndrang (kann ich nicht so genau sagen da ich immer oft auf Wc muss). Mein Partner meint ich hätte mich verändert, er hätte das Gefühl das ich Schwanger bin (er hat schon 3 Kinder ;) bei mir wäre es das 1.)

FA-Termin hab ich Ende Monat erst.

Wollte es mir mal von der Seele schreiben, da ich durch die Hormone immer gedacht habe das ich schwanger wäre, aber es nie war...und mich nun nicht so darauf einschießen möchte.

Lieben Gruß

1

wieso machst du nicht einfach einen test ? :)

3

Ist eine berechtigte Frage.... finanziell geht es nicht, ich bzw wir haben noch kein Geld erhalten... :-[ ...daher ja der FA-Termin, weil ich in eine neue Stadt gezogen bin.

4

Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten... Aber wenn DU noch nicht mal 5 bis 10 Euro für nen Schwangerschaftstest hast, solltest Du Dir dann nicht lieber nochmal überlegen, ob Du wirklich ein Kind bekommen möchtest... Das ist nämlich ein wenig kostspieliger als nen Schwangerschaftstest...

VG Lierk

weitere Kommentare laden
2

Zu viele männliche Hormone heißen aber nicht das es nicht klappen kann.. Meine Mutter hat das auch und wir sind 5 Geschwister. Ich habs auch und habe zwei.. Allerdings weiß ich nicht ob es bei mir da schon so war..

Du bist schon so lange überfällig.. Mach nen test dann weißt du mehr.

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

5

Das es nicht unmöglich ist, weiß ich ja auch... meine Mum hat das gleiche Prob.
Ja lange überfällig bin ich schon, aber bin auch ängstlich das es wieder nur die Hormone Schuld sind...damals war das auch immer so. Man ist eben "vorbelastet".

Und die "Anzeichen" kann man sich ja auch einbilden...bis auf das Ziehen in der Leistenregion....die kann unmöglich eingebildet sein.

7

Ja da hast du recht. Aber wenn du einen test machst hast du Gewissheit.. Selbst wenn der negativ ist.. Was ich nicht glaube..

Meinst du nicht Gewissheit haben ist besser als sich durchgehend Gedanken zu machen? Kenne es von mir selbst.. Man macht sich schon arg nen kopf..

Ich denke du solltest es wagen dann weißt du wenigstens woran du bist #liebdrueck

Lg und sag mal Bescheid wie es ausgeht.

Wäre schön was motivierendes zu hören.. Bei mir wirken die sich anders aus... Da weiß man nicht ob ein eisprung stattfindet weil mein Zyklus manchmal argkkurz ist.. Naja diesen Monat habe ich wahrscheinlich glück..

Bin gesannt was bei dir raus kommt

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Also ich kann dich verstehen irgendwo. Hab auch paar M.hormone und mein Zy ist auch sehr unregelm. Bin heute Zt 48. Also hatte meine Mens am 26.6.bislang war der Test auch negativ. Habe aber bereits 2 Kids,wurde mit beiden problemlos schwanger. Messe keine Tempi mehr u mache keine Ovus da ich davon nur verrückt werde. Hatte gestern vor 1 woche stärkere schmerzen im rechten Eierstock u Mens Gefühl,vielleicht war das der Es,keine Ahnung. Heißt jetzt abwarten. Befunde waren soweit alle ok, bis auf die paar hormone.
Also wünsch dir alles gute!

Lg.

15

Tempi und so mach ich auch net, das würde mich nur kirre machen.
Dieses Mens-Gefühl hab ich auch immer wieder, aber es kommt nichts.

Danke wünsche ich dir auch.

16

Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde. Komisches gefühl,iw glaube ich das es geklappt hat. Wenn ich nach dem 'stechen' gehen wurde wäre ich heute Es 8. Aber ob da der Es war steht in den Sternen.

weitere Kommentare laden