ES App kein Mädchen???

Ich hab da mal ne Frage #gruebel habe hier ja auch den Eisprungkalender, am 14.08. soll ich meine Tage bekommen, in den letzten Zyklen seit Mai habe ich immer am 13. Tag meinen ES gehabt, also müsste ich theoretisch zumindest, wenn ich ein Mädchen haben möchte, am 11.Tag mit meinem Mann schlafen, richtig? Der Kalender sagt mir für August gibts keinen günstigen Tag für ein Mädchen, im September erst wieder... was ist das für eine seltsame APP? Habt ihr sowas auch schonmal beobachtet? Wie rechnet der Kalender? Selbst wenn ich meinen persönlichen Eisprung auf den 13.Tag lege, wenn ich den Kalender neu mache - ist der Schmetterling erst am 15.Tag offen... da stimmt doch was nicht oder? Was mache ich falsch? Nach zwei Jungs hätten wir so gerne ein Mädchen... #schmoll

1

Ich sag mal:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4467346-aber-meine-app-hat-doch-gesagt/29214585

:-p
Ich kenne genug Leute, die vor dem ES einen Jungen und am ES-Tag ein Mädchen gezeugt haben......

2

Hi
Zur App kann ich dir nicht viel sagen, aber ich denke das könnte dir helfen/ dich interessieren:
(ist von einer Kinderwunsch Seite)

Da das Scheidenmilieu um den Eisprung herum eher alkalisch (basisch) wird und auch der Orgasmus der Frau den pH-Wert des Scheidenmilieus zum Alkalischen verschiebt, ergeben sich daraus folgende Tipps, die natürlich keine Garantie geben, sondern nur die Wahrscheinlichkeit für das eine oder andere Geschlecht erhöhen:

Wer eine Tochter zeugen will, sollte häufig Geschlechtsverkehr haben, aber zwei Tage vor dem Eisprung pausieren und vor dem Verkehr eine Spülung mit Essiglösung durchführen (1 EL Essig auf 1 Liter warmes Wasser). Das Ejakulat sollte nicht ganz so tief in die Scheide gelangen (z.B. mit der Missionarsstellung). Die Frau sollte auf den Orgasmus verzichten.

Wer einen Sohn zeugen will, sollte einige Zeit pausieren, dann möglichst zum Zeitpunkt des Eisprungs (oder kurz vorher) Geschlechtsverkehr haben und vorher mit alkalischer Lösung spülen (2 EL Natriumbicarbonat=Backpulver auf 1 Liter warmes Wasser, 15 Min. stehen lassen). Das Ejakulat sollte möglichst tief in die Scheide gelangen (z.B. mit der Löffelchenstellung). Der Orgasmus ist auch der Frau erlaubt!

5

Ach herje :-) ich denke nicht, dass ich das mit Essiglösung probieren will *lach*, aber danke für den Tipp... ich weiß nicht, ob das der Flora da unten wirklich gut tut - auch wenns stark verdünnt ist... #winke

7

Was für ein KÄSE
#sorry aber #klatsch

Leute, laßt euer Scheidenmilieu mal schön in Ruhe - seid froh, wenn es in Ordnung ist! Und wenn ich schon lese "die Frau sollte auf den Orgasmus verzichten" #rofl

Jungejunge, das internet.......#augen

weitere Kommentare laden
3

#winke

Keine App der Welt, kein Mensch der Welt kann dir sagen wann du GV haben musst, dass es ein Mädchen wird!!!;-) Es sind nur Vermutungen, dass wenn man paar Tage vor dem ES GV hat, eher ein Mädchen dabei raus kommt! Die weiblichen Spermien sind zwar langsamer, aber haben dafür mehr Durchhaltevermögen #schwimmer Letzendlich entscheidet die Natur!

LG

4

Da hast du Recht :-) Dann verlass ich mich auf mein Gefühl.. wird schon klappen *drückmirdieDaumen*#winke

6

#pro

11

Nein, eine App kann nicht Hellsehen. Ich habe drei Jungs und es ist ok so. Nun wünschen wir unser viertes und es kann gerne ein weiterer Junge dazu kommen
Mein Mann kann halt nur Jungs :-p, sein Bruder übrigends nur Mädchen, der hat 3 Mädels.
Wäre mir aber auch zu stressig da rum zu rechnen, ist ja schon kompliziert genug, überhaupt den ES zu bestimmen. Diese Apps berechnen ja auch nur ungefähr und nicht 100 %.

Lg

13

das stimmt.. mein Mann hat zwei Brüder - der ältere hat zwei Mädchen und dann den ersehnten Jungen bekommen, der zweite Bruder hat zwei Mädchen, da kommt aber auch kein drittes mehr, da Cloudy schon 42 ist... mein kleinster (9) hat gemeint: Ach Mama, wenns nochmal ein Junge wird, lieben wir ihn trotzdem!
#rofl