Hibbeln nervt

Ich wollte mich beim 2. Kind nicht verrückt machen und es locker angehen lassem.
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es im 1.ÜZ geklappt hat. Weiß nicht wieso,glaube es einfach. Ich bin jetzt bei ES+8/9.

Eigentlich kann ich nicht glauben, dass es sofort geklappt hat. Beim 1. Kind hat es insgesamt 4 Jahre und 3FGs gedauert.

Und jetzt hibbel ich doch wieder :-[
Ich will nicht hibbeln #kratz

1

oooooh ich kenns so gut :( ich hibbel mit -.-*

2

Bei der großen hat es 6 Jahre gedauert. Bei der kleinen 2 ÜZ... alles ist möglich. Viel Glück.

3

Das kenn ich...#winke
ich nehme mir alle zwei Tage mindestens vor "bloß nicht hobbeln, lass es ruhig angehen, das wird schon" etc...
naja, wenn ichs schaffe, hält es für 5 Minuten an! #klatsch #rofl

4

Genauso geht es mir jetzt auch wieder. Bei meiner ersten hat es über ein Jahr gedauert und nun sind wir gerade mal im 1. ÜZ und ich mache mich wieder total verrückt.#zitter

Es ist doch unglaublich, was man sich so für Anzeichen einbilden kann.:-p