Mensschmerzen an ES+10 - War wer trotzdem schwanger?

Hallo. Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Bin heute an ES+10. Seit heute Nachmittag habe ich ein Ziehen wie sonst, wenn meine Regel kommt. Allerdings bin ich erst bei ZT 23. Wäre ja doch ein bisschen früh. Meine Brüste tun diesmal stark weh. Aber irgendwie ist seit dem erneuten KiWu trotzdem nichts mehr wie vorher. :-(
War jemand trotzdem des Ziehens schwanger oder sollte ich meine Hoffnung schon begraben?

1

Hallo!#winke

Also ich hab bei ES+10 auch mensartiges Ziehen gehabt und hab positiv getestet. Und bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich es auch.

Wobei ich momentan auch Angst hab, dass jeden Moment der #drache landet. #zitter

Viel Glück #klee

Lg jaramaus1

3

Danke schön. :-) Ich kann mich irgendwie nicht erinnern, ob ich das bei meinem Sohn auch hatte. Naja, dann hoffe ich mal...

4

Wann hast du positiv getestet, weißt du das noch?

2

Mir geht es ähnlich! Bin heute ES+9 und habe seit dem Nachmittag heftige UL-Schmerzen. Jetzt auch noch so derbe der Rücken. Ich kenne das genauso von der Mens, aber sooo früh?
Letzten Zyklus hab der Drache zwar auch 3 Tage zu früh, aber jetzt ist es ja doch etwas früh oder was denkt ihr?

5

Hatte bei ES+8 sogar Ziehen UND Schmierblutungen (4 Tage lang Einnistungsblutungen)
lg und viel Glück,
bimbaum 28+1

6

Danke für deine Antwort. :-) Aber Es+8 ist ja doch ein Stück eher. Ich warte einfach mal ab. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. ;-)

7

Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen, so schlimm kenne ich das nicht. Ich glaube morgen früh werde ich mal einen 10er SST machen. Ich hab einfach so ein komisches Gefühl!

Wenn morgen früh der Drache nicht gelandet ist natürlich.

Oder denkt ihr es ist nicht so vorteilhaft? Mal schauen was die Tempi morgen sagt und dann mal schauen!

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte Mensschmerzen wie immer an ZT 25, als es ums dritte Kind ging (zu der Zeit hatte ich IMMER an ZT 25 beginnende Mensschmerzen)... Zu der Zeit war ich ES+11 und habe die Hoffnung aufgegeben.

An ES+13 habe ich hauchzart positiv getestet (bin nun in der 25. Woche). :-)

Es ist also noch nichts verloren! Viel Glück! #klee

12

Danke für die Aufmunterung. Die letzte Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben!
Tempi ist zwar gefallen, aber heute ist ja erst ES+10, es kann ja noch was passieren.
Meine UL- und Rückenschmerzen von gestern Abend sind seit heute Morgen komplett werg. Das muss einer verstehen #aerger

13

Ach ja, noch vergessen, bin heute ZT 25 :-p

weitere Kommentare laden