L Thyroxin & PMS Beschwerden

hallo ihr lieben

hab da mal ne frage

ich nehme jezzt seit 2 1/2 monaten l thyroxin und seitdem habe ich keine pms beschwerden mehr..
sind die jetzt durch die Tabletten verschwunden? ? War das bei euch auch so

1

Ich denke nicht, das da ein Zusammenhang ist. Die L-Thyroxin sind für die Schilddrüse, das die richtige funktioniert...

2

ja aber die Schilddrüse steuert ja auch viele hormone.. deswegen ist sie ja auch so wichtig grade bei kinderwunsch... weiss ja auch nicht finds auch komisch

3

Ich nehme auch L-Throxin und habe jeden Monat, schon kurz nach ES PMS...zum kotzen ist das....Bevor vor 4 Jahren mein Sohn auf der Welt war (da nahm ich auch schon die L-Tyroxin) kannte ich PMS überhaupt nicht...da hatte ich zum ersten mal schmerzende Brüste, als er schon unterwegs war...
seid einem Jahr versuchen wir uns an einem Geschwisterchen und mittlerweile gehört das tolles PMS (bei mir vor allem Brustschmerzen) zum Alltag.
Erst kurz vor NMT hört es auf und dann kommt der #drache auch schon 2 Tage später.

Es kann natürlich sein, dass sich die L-Tyroxin soweit "positiv" auswirken und bei dir PMS verschwunden ist...ich würds dir wünschen!!