Willebrand-Syndrom

Ihr Lieben, ich bin immer noch auf der Suche nach gleichgesinnten.

ich habe das von Willebrand-Syndrom Typ 2. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, mit dem.ich mich wegen Schwangerschaft und Geburt austauschen kann. Da sind doch viele Fragen im Kopf, vor allem weil verschiedene Ärzte verschiedene Meinungen haben.

Herzlichst
madita

1

Hallo,

ich bin Typ 1. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen? Kannst mich gerne anschreiben!

Lieben Gruß
bamako

2

Vielen lieben dank.

Es geht mir nur leider um den typ 2 weil dann Medikamente ins spiel kommen.

3

Ich hab 2 Töchter, die das Von-Willebrand Syndrom haben und im Falle einer OP halt Medis nehmen müssen.

Wir werden neben unserer KiÄ auch vom Gerinnungszentrum Rhein-Ruhr Dr Halimeh betreuut. Die Dame ist sehr kompetent, hat sich extra auf Gerinnungsstörungen bei Kindern und Frauen spezialisiert und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Ich bin auch komplett auf den Kopf gestellt worden, weil es ja erblich ist.

Was Medis in der Schwangerschaft angeht, kann ich dir die Seite EmbryoTox empfehlen

LG #winke#winke

weitere Kommentare laden