Falscher positiver Schwangerschaftstest?!

Hallo,

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage an euch ...
Ich habe vor ca 4 Wochen nach 9 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen.

Nun habe ich am Donnerstag (also vor 3 Tagen) einen Test gemacht... positiv!!! Wir haben uns schon total gefreut. Am nächsten Morgen habe ich noch einen Test gemacht und der war dann auf einmal negativ. :-(

Daraufhin sind wir zum FA gegangen und haben einen Blut- und Urintest machen lassen. Der Urintest war wieder negativ und der Arzt meinte ich soll auf das Blutergebnis warten ( welches ich morgen oder Dienstag bekomme).
Allerdings habe ich jetzt heute meine Tage bekommen ( 4 Tage später als sonst), also denke ich mal, dass es leider nicht gleich geklappt hat :-(

Hatte von euch auch schon mal jemand einen falschen positiven Test????

Ich dachte Immer so etwas kann nicht sein, da der Test ja nur auf das HCG anschlägt??

1

Hallo!

war auf dem Test eine deutliche 2. Linie zu erkennen, die rosa ist? Gib mal bei der Suche "Verdunstungslinie" ein, da gibt es viele Testergebnisse, die falsch waren.

LG und viel Glück!

4

Das war ein Test ähnlich wie der clearblue digital. Entweder steht "ja" oder "nein" da. Und bei mir kam eben "ja" raus

2

Entweder war es eine verdunstungslinie (zu spät abgelesen) oder ein früher Abgang. Das kommt leider häufiger vor als man denkt. :-(
(In meiner VK ist eine VD Linie zu sehen)

3

Hallo, leider ging es mir wie dir :-( Ich hatte 2 Tage einen positiven SST (10er) und dann wurde er negativ. Beim Arzt war der Urintest negativ und der Blutwert war weniger als 1. Ich weiß bis heute nicht was es war :-(

Lg