Schwangerschaftstest!

Hat eine von euch drei Tage vor Nmt negativ getestet und später dann positiv?
Habe heute zwei gemacht. Einmal Facelle (eigenmarke von Rossmann) und einmal mit Clearblue (nicht den digitalen)

Beide waren negativ, habe aber deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft. Dienstag müsste meine Mens kommen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen #huepf

1

#winke
Mach wenn die Menz ausbleibt am Dienstag spätestens Mittwoch einen Test!Ist sicherer!Sonst macht du dich nur unnötig verrückt!#winke

2

an ES 11 muss KEIN Test anschlagen.
Warte bis NMT #augen

3

Und bist du jetzt ruhiger :p

4

Ein bisschen ruhiger schon. Jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrig als bis Dienstag oder Mittwoch zu warten #zitter

5

Echt ja?! Nur noch 3x schlafen :-)

6

Zum einen schlagen die Tests vor NMT sehr oft noch gar nicht an, zum anderen gehen viele eingenisteten Eier wieder ab, u.a. da unser Immunsystem erstmal dagegen angeht. Du ersparst dir damit oftmals riesen Enttäuschungen wenn der Test erst positiv und nach ein paar Tagen wieder negativ ist. Und dann gehörst du zu den 100 000 anderen Frauen die ihrem Sternchen nachtrauern, das in der 5. oder 6. Woche abgegangen ist.

Entspann dich und teste am Besten erst ein oder zwei Woche nach NMT. (Ich weiß das das schwer bis unmöglich ist!)