Warum zeigt der David SST 25er so schwach an ? Wer hat das auch?

Hallo,

ich teste seit ES+9 mit dem grünen David 25er jeweils mit Morgenurin.

Heute bin ich ES+13. Man sieht die Linie immer deutlicher werden, aber trotzdem ist sie nicht so stark, wie z.b. ein 25er von Dm.

Eigentlich ist sie sehr schwach, aber trotzdem sah man, dass es keine VL ist.

Woran liegt das?

Die David Ovus hingegen finde ich, zeigen da stärker an. Ich habe mit ihnen paralell orakelt.

Wisst ihr woran das liegt oder zeigen eure David Tests auch so schwach an?

Viele Grüße #winke

1

warum testet man so früh?

2

weils spaß macht und man hibbelig ist :-p

nein, hat leider eine sehr sehr ernste seite bei mir:
muss bei positiven Test sofort zur blutgerinngungsuntersuchung. hatte wegen meiner erkrankung schon 2 FG und eine Totgeburt. muss dann nämlich sofort heparin spritzen.

schönes We!

3

ui das hört sich ja nicht gut an. dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut wird...heparin musste ich immer nach meiner Schwangerschaften spritzen und nach meine elss 40 tage auch

4

Hey bin es+ 11 habe auch nur sehr schwach getestet. Schau mal in meine Vk eben getestet mit clearblue die zeigen super an!

Lg

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D

war der Grüne Test ein 10er oder 25er?

Alles gute #winke

6

Das kann ich dir nicht sagen da es bei genekam gar nicht dabei steht... Aber ich denke auch ein 25er.

Danke :)

Lg

weiteren Kommentar laden
8

Weil das scheiß Tests sind, die nur lächerliche Linien fabrizieren. Lass die Dinger und teste mit den guten Tests.

LG

9

Huhu ich hatte das auch mit den david tests vorletzten zyklus. War dann auch schwanger aber leider hab ichs gehen lassen müssen. Leide unter dem gleichen problem wie du. Mach mal einen clear blue. Der hat bei mit schön deutlich angezeigt hingegen der haarlinien von den david tests. Ich werde diese zwar weiter nutzen aber sobald der sst wieder eine haarlinie zeit einen cb holen und sofort zum doc gehen.
Viel glück weiterhin und herzlichen glückwunsch

10

Das trifft sich gut...Teste auch schon seit Donnerstag mit David und bis gestern war ich der Meinung, es sei eine VL. Heute morgen war der zweite Strich dann etwas deutlicher und deswegen bin ich los gedüst und hab mir clearblue gekauft. Und was soll ich sagen..? SCHWANGER 1-2 #verliebt

11

Ach so...Mit den gleichnamigen Ovus war ich im Übrigen auch total zufrieden...

12

Guck mal in meine VK. Hab da mal verschiedene Marken miteinander verglichen (alle mit dem gleichen Urin). An diesem Tag hat der CB "schwanger 2-3" angezeigt. Der David wird einfach nicht stärker #zitter.

13

Der David SST hat bei mir sogar bei ES+17 kläglich versagt im vergleich zu vielen anderen SST ..;-)

14

Hallo,

kann mich nur anschließen, die Tests haben bei mir auch nur einen Hauch an ES bzw. PU+12 angezeigt (s.VK).

lg
#winke

15

hallo ihr lieben,

danke für eure antworten. eigentlich glaube ich auch, dass ich schwanger bin. 5 mal ne stärker werdende vl gibt es nicht und die anderen anzeichen sprechen auch dafür ;-)

mit den ovus von david bin ich übrigens auch total zufrieden.

ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass in den billigtests weniger von diesem Farbstoff ist, da der wohl teuer ist.
aber gut zu wissen das andere tests auch so schwach anzeigen.

schönes we,
werde mir mal ne heparin spritze in den bauch rammen gehen ;-)