früh Ss nur linke leiste zieht

Hallo. Ist das normal dass es in der früh Ss. Also noch ziemlich am Anfang nur einseitiges leistenziehen gibt?

Bei mir zieht immer wieder die linke Seite, teilweise ganz schön stark.

Danke!!!

Glg

1

Hallo,

Bei mir ist das Ziehen rechts und eigentlich ununterbrochen, mal mehr, mal weniger. Bin jetzt es+6 und ich war gestern bei der FA zur normalen Vorsorgeuntersuchung und die konnte sehen, dass beim rechten Eileiter ein Ei gesprungen ist. Ist bei dir dann wahrscheinlich links gesprungen...

Viel Glück Dir!

6

Bin mir aber sehr sicher dass es rechts gesprungen ist da ich ovus und tempi mach. Und als beide pisitiv waren, hatte ich abends sehr starke schmerzen auf der rechten Seite, ich dachte es wäre der blinddarm aber am nächsten Tag war ovu negativ und die Temperatur nach oben.

2

Hi,

bist du schon nach mns Termin? Ich Bin es+8 und gestern hat es auch angefangen und heute beim sitzen zieht es auch Voll :-(

4

Ne bin es+12 ziehen tuts seit 2 Tagen.

5

In welchem üz bist du?

weitere Kommentare laden
3

Hatte nur links ziehenden schmerz,
In der früh ss. Dan irgendwann starker schmerz mit blutungen. Leider war es eine ELSS.
sprich am besten mit einen arzt darüber.

9

Ja das kann sein, kommt höchstwahrscheinlich vom Gelbkörper, kannst ja beim ersten US mal fragen ob dein FA gucken kann wo evtl der ES stattgefunden hat, da ist dann nämlich auch der Gelbkörper und ich vermute mal dass dein ES links war ;-)

Aber auch Mutterbänder können mal nur einseitig, beidseitig, mittig usw ziehen :-)

LG und herzlichen Glückwunsch#klee

Female mit #ei (10+5)