Nur ein einziges Bienchen :(

Bin heute dann auch mal wieder ES+1 :-D

Gestern positiver CB Ovu mit Smiley und heute morgen schon wieder negativ.

Die momentanen Umstände ließen es leider nicht zu mehr als ein Bienchen zu setzen.

Jetzt hoffe ich dass das Bienchen von gestern Abend vielleicht auch ganz einsam und allein gereicht haben könnte :-)

1

Geht mir genauso #liebdrueck ein Bienchen am Tag des postivien Ovus.

Ich drück uns ganz doll die Daumen #blume

Vielleicht ist hier ja jemand auch ss geworden mit einem Bienchen??!!? :-)

2

Hier ich !!!
Bei meiner Tochter vor 3 einhalb Jahren hatten wir nur ein Bienchen gesetzt,hab auch nicht daran gedacht aber das geht aufjedenfall.

Viel Glück,euch beiden

12

Danke #liebdrueck

bin froh dass wir überhaupt das eine Bienchen setzen konnten, sodass ich überhaupt diesen Zyklus hoffen kann :-)

3

Huhu

mein mann und ich haten nur ein binchen gesetzt und dann kamm unsere tocher. Ich wusste da nicht sas der es war.

lg
cathrin mit abby

4

#winkeBin auch mit an Bord...

Konnten auch nur ein Bienchen setzen, da mein ES viel zu früh kam:-(

Aber vielleicht haben wir ja alle Glück;-)#klee

Lg

5

Ich drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. #klee

Zum Mut machen: Ich hatte am 30.06. meinen ES (morgens fett pos. Ovu). Wir haben am 29.06. ein kurzes Bienchen gesetzt, also nen Quickie, nach dem ich augenblicklich in die Senkrechte bin und mich auch schnell wieder anziehen musste weil meine Tochter ins Zimmer stürmte - wie peinlich. Am 30.06. hatte ich trotz ES irgendwie keine Lust. Am 01.07. vormittags war der Ovu wieder negativ. Haben spät abends geherzelt, aber ob das Ei noch befruchtungsfähig war, wage ich zu bezweifeln. Also faktisch war nur das Mini-Bienchen am 29.06. wirklich gut gesetzt und da lief mind. die Hälfte der Schwimmerchen wieder raus. Aber was solls, hab ich mir gedacht, ein Kampf-Schwimmerchen reicht ja eigentlich. Bin jetzt in der 8. Ssw... #verliebt

6

Hallo :)

Wir haben letztes Jahr Dez auch nur ein Bienchen setzen können und das am negativen Ovu-Tag direkt nach dem positiven Smiley... Ging leider nicht anders :(

Tja, gerade kickboxt die Kurze munter durch ihre Eigentumswohnung und hat noch 37 Tage bis ET <3 :)

Meine Daumen sind feste für dich gedrückt! Alles Gute!

VG die.inetian

7

Ich habe auch nur ein Bienchen setzen können.
Ich mache keine CB´s, sondern nur per Tempi Methode, und demnach war mein ES letzte Woche Mi.-Fr. ca. Und wir haben Do geherzelt.
Also bin ich heute etwa ES +3 oder 4 und hoffe, es hat einmal gereicht.#schwitz#zitter

8

In meinem Glückszyklus hatte ich auch nur eines, alle schrien das wird nix ;-)

9

Also wir haben auch nur ein Bienchen gesetzt und ich bin jetzt bei 9 + 0

Viel Glück!

10

Wir haben auch nur eins gesetzt. Bin gespannt... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043247/776320