Presense 2 mal Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen,

bin hier neu. Habe gestern und heute ES+11 und ES+12 jeweils den Frühtest von Presense gemacht, bei beiden Malen nach zirka 5-10 Minuten leichte Linien. Morgen müsste meine Mens kommen. Hat einer von eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht? Ausserdem würde mich interessieren, was die Abkürzung VK bedeutet, was ich in vielen Diskussionen gelesen habe. ich danke schon mal herzlich.

1

Hallo, zu den Tests kann ich dir leider nicht viel sagen. Bin selbst erst seit wenigen Monaten hibblerin :-) aber VK bedeutet einfach nur die Visitenkarte von der jeweiligen Person :-) liebe Grüße und noch viel Glück

2

ganz lieben dank.

3

Presense ist Mist, hatte ich auch zwei VLs eine Standard-Grau, die andere sogar leicht rosa,

4

schade, ok, dann wohl zu früh gefreut.

5

wobei ich das mit diesen VL's echt komisch finde, haben die das ständig? also bei zwei Test an zwei aufeinanderfolgenden Tagen? strange.

6

Hallo,

also ich habe vor der 2. SS eigentlich immer mit dem rosa PreSense getestet und immer richtige Ergebnisse bekommen, da war auch nie ne VL ... aber vielleicht sind die jetzt anders? Warte doch noch 3 Tage ab, wenn deine Mens dann nicht da ist, kannst du ja einen CB digi machen, da gibt es auch keine Stricheraterei! Ich kann die Unruhe gut verstehen und dass man testen will, aber im Endeffekt ist es doch viel besser man wartet bis die Mens ausbleibt, ist sicherer und schont den Geldbeutel!

LG