Wie lang ist euer Zyklus?

Mein Zyklus hat sich jetzt etwa so bei 33 Tagen eingependelt.
Gestern hatte ich einen positiven CB digi Ovu....Heißt also mein ES wäre an ZT 21/22....Ist das nicht viel zu spät?
Danke für eure Antworten :)

1

HUhu...

meine Zyklen sind eher unregelmäßig.

die letzten waren 40,34,36,34,43,32 Tage lang... Mein ES ist erst 9/10 Tage vor NMT... Wird aber noch untersucht was der Grund ist. Es kann auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Aber das kann leider nur der Arzt feststellen. Weiß dein Arzt davon? Wie viele Zyklen hast du denn bisher schon untersuchen können?

Gruß

3

Ist jetzt mein 3. Zyklus bei dem ich Bescheid weiß...Insgesamt sind wir grade im 6. ÜZ....
Habe am 15.8 Termin bei meiner FÄ, ich bin gespannt was da so alles "entdeckt" wird :(

2

Ich bin zwischen 28 und 30 Tagen, einmal waren es 27 Tage.
Es dann entsprechend an ZT 13-15.

ES an ZT 22 und Mens am ZT 34 ist etwas zu kurz...vielleicht mal beim FA abchecken lassen?

4

ES ist immer um den 20. ZT bei einem Zyklus von 33 Tagen.....Vielleicht klappt es deswegen nicht?!

5

Man sagt ja allgemein mindestens 12 Tage nach ES, sonst kann es nicht oder nur schwer klappen.

Sprich mal Deinen FA darauf an, das der ES mal genau bestimmt wird und man dann die genause Zykluslänge feststellen kann...

6

Mein Zyklus letzter Zyklus war 35 Tage lang...ES an TZ 21#schock

7

Aber schwanger bist du auch nicht zufällig oder :D
Naja ich lasse ich mal nicht verunsichern. Haben diesmal auch mit Preseed nachgeholfen und fahren ab Sonntag ein paar Tage weg. Weg vom Alltag und Stress ?
Und beim FA Termin werd ichs ja sehen ;) Da bin ich nämlich 1-2 Tage vor NMT :)

8

Nein schwanger bin ich leider auch nicht.
Ich bin schon Mitten im neuen Zyklus ZT 17....heute gehe ich zum FA zum Folli TV...ich helfen mit Clomi nach...hoffe, dass es diesen Zyklus vllt mal eher kommt...#schock
Pre Seed nehme ich diesen Monat auch:-p
Ja Urlaub ist immer der richtige weg:-)#pro

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
10

War immer bei einem Zyklus von 28 tagen im juni hatte ich aber ein zyklus auf 30 tagen und im juli auf 27 tagen mal schauen wie es diesen monat aussieht wenn die diesen monat kommen

11

ich habe irgendwie alles zwischen 32 und 54 Tagen :/ aber so richtig rauskriegen woran das liegt kann ich nicht...