ES+10 das Warten macht mich fertig und das Mensziehen erst.....

Huhu Mädels.

Wie schon gesagt bin ich heute bei ES+10 und seit +5 habe ich immer wieder mal Mensziehen so wie ich es kenne von kurz vor der Mens. Meistens wenn ich ruhig sitze oder liege. Jedes Mal wenn ich das spüre geht meine Hoffnung flöten. :(
Dann noch dieser weisse cremige ZS seit +5 von dem ich auch nicht weiss was das soll.

Muss mich mal ausheulen. Sorry. Dieses warten auf die Mens mach mich irre.

Die Ovus waren Prima die Bienchen sitzen prima und trotzdem keine Hoffnung. Vielleicht aber auch gar nicht so verkehrt.

Danke euch fürs zuhören oder lesen. Ich bin halt ne Jammertante. ;)

Eure Palo

1

Hey,

also wegen des mensartigen Ziehens mach Dir mal überhaupt keine Sorgen, das KANN auch ein gutes Zeichen sein, dass hatte ich nämlich auch diesen Zyklus habe immer gedacht, der #drache landet; und was ist, habe heute morgen psotiv getestet#verliebt Hier mal mein ZB, schau mal wie oft ich dieses Ziehen hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005895/774811?1407145762

Viel Glück#klee

2

Hey toll!!
Herzlichen Glückwunsch!! #ole

4

Oh wie toll. Ich Gratuliere dir gaaaanz herzlich. Freu freu freu.

Ja ich weiss das das auch vorkommen kann wenn man ss ist und ich versuche mich auch schon krampfhaft daran zu erinnern ob das bei meinem Sohn auch so war. Aber ich weiss es echt nicht mehr.

Es fühlt sich exakt so an wie vor der Mens.

weitere Kommentare laden
3

Hey,

nun mach dir mal keinen Kopf wegen des Ziehens. Wie gelberschmetterling schon schreibt, kann das auch ein sehr positives Zeichen sein. Drücke Dir die Daumen dafür, dass es das bedeutet. #herzlich

Hab einen schönen Tag

5

Danke dir. Es mag auch daran liegen das ich generell eher ein pessimistisch eingestellter Mensch bin.

Hach das ist alles doof....... Aber danke für die lieben Worte das tut gut. :)

9

Hallo!

Du mir gehts genau so. Ich müsste am Freitag meine Mens bekommen. Aber schon länger habe ich dieses Mens artige Ziehen im UL. Letzte Nacht konnte ich fast nicht schlafen,weil es so unangenehm gezogen hat :-/ .
Ich weiss auch nicht,wie ich das deuten soll. Ich wünschte ich könnte es. Dieses Warten macht mich auch jedes Mal total fertig!!
Lg cyber-girl

weitere Kommentare laden
12

Hallo..

Ich kann dich verstehen ich bin heute auch ES + 10 habe auch immer ab und an mal ein ziehen..

Ich muss dazu sagen ist mein erster Monat ohne Pille, deswegen hat es wahrscheinlich eh nicht geklappt :(

Habe auch heute nachmittag getestet natürlich negativ :(

Hoffnung stirbt zuletzt

Viel Glück dir