verwirrt.....

Hallo ihr lieben :) mich macht eine Frage ganz verrückt ....was bitte schön war das??Am Samstag mittag (nach Geschlechtsverkehr) fing es an mit ganz hellen Blutstreifen auf den Klopapier und wie gesagt auch nur wenn ich auf Toilette war....Sonntag (nmt Termin) laufe des Vormittags mehr bis mittags die üblichen mens schmerzen verdoppelt eintraten und richtig starke Blutung(jede stunde min einmal tampon super wechseln) so ging es auch die Nacht weiter:( heute morgen beim aufwachen merk ich schon wie alles blubbert und auf Toilette war denn aufeinmal ne richtige sturzblutung ich dachte ich guck nicht richtig (richtig große gewebe Stücke) und wirklich ich übertreibe nicht wenn ich sage sturzblutung:( so vormittag ganz ganz wenig und nachmittags wieder stark...hab auch das Gefühl als wäre im unterleib was wund also son ganz komisches brennen..... sorry für den langem Text :* achja war im zweiten clomi zyklus...und mein frauenarzt hat bis 8.8 urlaub....

1

Ich bin kein Arzt und kann nur Vermutung anstellen, aber für mich hört sich das ziemlich nach einem natürlichen Abgang an...

Sollten die Schmerzen + Blutung länger als gewohnt anhalten, solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen (spätestens ab dem 10. Tag).

Gegen akute Schmerzen und Krämpfe kann ich dir Buscopan plus empfehlen.

Alles Gute

2

Danke schön sowas in der Art habe ich mir auch gedacht...wollte schauen das ich morgen irgendein Frauenarzt hier find der die Vertretung macht... schmerzen sind keine mehr vorhanden bis auf das Gefühl mit dem Wunden unterleib:( brauch ja dann auch wieder das clomofien sonst wäre der zyklus gelaufen :(

3

Hi,

Bin auch kein Arzt, aber es hört sich nicht gut an... Hatte auch erst an Abgang gedacht, aber bei viel Gewebe??? Doch nicht schon am nmt.

Könnte es auch sein dass sich eine Zyste oder sowas gelöst hat?

Wann warst du denn zuletzt beim FA?

Aufgrund des Brennens im UL und der starken Blutung würde ich bald nen Arzt aufsuchen sollte es sich nicht bessern...

Alles gute!!!

4

Hallo :) ich war zuletzt anfang juli beim FA aber ohne Untersuchung ,er hat mir nur das Rezept fürs clomi in die Hand gedrückt das wars...letzte Ultraschall war im juni kurz vom es(aber auch nur auf Nachfrage) da war keine Zyste zu sehen...wie gesagt möchte das auch gern abgeklärt haben darum werde ich auch versuchen morgen ei Termin beim anderen FA zu bekommen :(

5

Guten morgen! :-)
Also bei mir war das schon mehrfach so seit ich keine pille mehr nehme. Habe manchmal solche schmerzen, dass ich des nachts davon wach werde und ne tablette nehmen muss und habe dann auch regelrechte sturzblutungen.....mit gewebestücken....mir ist es schon zweimal passiert, dass es auch richtig blubberte und der tampon schon nachkurzer zeit überlief....slip, hose alles rot. ...und das im Büro. ...oh gott....
Meine FA sagt es kann sein, dass sich mein Körper einfach verändert hat.....hatte vor 1, 5 jahren eine konisation mit ausscharbung. Seit dem nehme ich keine Pille mehr und seit dem blute ich wie ein Teenager. ...mal stark und mal extrem!

Also vllt auch einfach ne Veränderung?

Aber ein Besuch beim Arzt ist auf jeden Fall ratsam. Jeder ist ja anders. ....
Lg

weitere Kommentare laden