nmt? ist das genau 14 tage nach eisprung???

Hallo!

Ich kenne mich noch nicht so aus. Ist der nmt genau 14 tage nach eisprung oder der tag, an dem ich meine mens normal erwarten würde? Oder stehe ich auf dem schlauch?

1

Hallo. Es kommt drauf an ob du einen regelmäßigen Zyklus hast und auch wie lange der immer ist. Nmt ist der Tag wo deine nächste mens kommen würde. Nutze doch die eisprung app die rechnet dir alles aus

3

Danke für die schnelle Antwort. Laut App ist es der 10, an dem der SST angezeigt wird. Dann weiß ich Bescheid - warten ;-)

2

Spätestens 16 Tage nach es sollte die periode kommen!

4

Na dann hoffe ich mal, dass das alles so passt und die ovutests richtig angezeigt haben... jetzt schlagen sie nämlich auch aus.

5

Meine werden vor der mens auch immer positiv

weiteren Kommentar laden
7

Dieser Zeitraum zwischen ES und NMT wird u.a. Lutealphase genannt und ist immer 12 bis maximal 16 Tage lang.