Tee - Tee und nochmal ähm Tee! ;-)

Hallo ihr lieben!
Ich bin bis jetzt nur stille mitleserin gewesen. Zu meiner Person /Situation: ich habe im Nov 13 die Pille abgesetzt und durfte im Jan 14 positiv testen. Leider hatte ich eine FG im März. Danach hatte ich einen FURCHTBAREN Zyklus von ca. 40 tagen. Letzten Zyklus habe ich dann mit zyklustee begonnen und was soll ich sagen: ES war am 14 Tag und am we durfte ich positiv testen!!!!! Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!

Ladys ran an den Tee ;-)

1

Welchen Tee hast du getrunken????

2

Welchen Tee hast du getrunken????
Wie oft???wie viel??....:))

3

Hallo#winke
Ich trinke gerade auch einen Super-Zauber-Mega-Tee aus Bosnien. Macina trava. Soll quasi ganz Bosnien und angrenzendes Kroatien schwanger von werden.

Den trinke ich erst seit 1 Woche. Bin gespannt.
Was hast Du denn für einen Tee?
Viel Glück#klee

4

Also meinen Tee hab ich bei Amazon bestellt. Die Tees heißen zyklustee 1 und zyklustee 2 (von Vita et natura). Im ZK 1 (erste hälfte des Zyklus) enthalten: himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Salbei und holunderblüten.

ImZK 2 (ab ES) enthalten: frauenmantelkraut, Brennnessel und schafgarbenblüten.
Geschmacklich waren beide nicht so der Hammer ;-) naja hab mir täglich 2 Tassen gemacht und den Tee runtergewürgt. Bin halt nicht so der Tee Fan! Aber es hat etwas gebracht!!!!!!!

5

http://www.lekovitebiljke.com/lekovitobilje/macina-trava-caj-za-plodnost

also der tee: macina trava ist der gewöhnliche/weisse Andorn!

Grüsse

weitere Kommentare laden