Mensartige schmerzen, aber Tempi steigt ?

Wahrscheinlich Spielt einem der Körper wieder mal einen streich. Habe heute mensartige schmerzen und Süßigkeitenappetit( wie immer vor der mens, die am 9.8. wäre) nun stieg aber von gestern zu heute die Tempi von täglich 36,8-36,9 auf 37,1. was hat das jetzt zu bedeuten, habe ich noch Hoffnung zum schwanger werden ?

1

Das könnte glatt von mir sein. Nur hab ich morgen nmt meine Tempi jenseits der coverlinie also hoch.

Habe mens schmerzen.. und den typischen wässrigen zervix

Ich würde ja immer sagen wenn die Tempi oben ist besteht weiterhin Hoffnung.

Also muss man leider übern nmt hinaus abwarten.
Die früh ss beschwerden sind ja leider oft gleich der pms :-(

viel Glück

2

Dann hoffen wir jetzt alle beide zusammen, mein zs ist auch wässrig

3

Vielleicht kann ich euch beide ein bisschen beruhigen.

Bei mir sah das ganz genauso aus. Nach dem ES immer wieder Mensschmerzen, aber die Tempi schön oben. Jetzt bin ich in der 6. SSW ;-).

Also von meiner Seite ein gutes Zeichen. Es könnten die Mutterbänder sein, die sich anfangen zu dehnen.

Viel #klee

4

Das macht doch Freude sowas zu lesen . Danke vielleicht klappt es ja ;-)#bitte