4 Tage überfällig

Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und würde gerne mal wissen wie es bei euch war.
Also ich bin jetzt seid 4 Tagen überfällig und habe ein Zyklus von 25 Tagen, mir ist auch immer wieder übel, habe manchmal leichte Unterleibsschmerzen und beine brüste tun auch weh. Jetzt hoffe ich das es dieses mal bei uns geklappt hat. Was meint ihr kann es sein das ich Schwanger bin oder das sich meine Regel verspäten? #zitter

Danke im voraus

1

Hast du noch kein sst gemacht??

2

Ne hatte ich noch nicht ich traue mich nicht so wirklich nachher ist er mal wieder negativ und dann bin ich wieder so traurig weil es nicht geklappt hat

3

Tja bleibt dir nichts anderes erspart als ein Test zu machen

weitere Kommentare laden
6

Du kannst bedenkenlos testen. Alles andere ist schon mal vielversprechend.
Lg und viel Glück

7

Ist das denn normal das man immer wieder Unterleibsschmerzen hat

8

ja ist normal ;-);-)

in der schwangerschaft dehnen sich die mutterbänder und das kann ganz schön ziepen .

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich bin 3 Tage überfällig und hin- und hergerissen.

Hab heute meine beste Freundin geschickt dass sie mir nen Test kauft, weil ich selbst solange heute noch arbeiten muss....

morgen in der früh wird getestet.

bin gerade voll fertig..

wir probieren es schon seit März 2012.

Habe pco und Insulinresistenz..
hab angst, dass mir mein körper einen streich spielt.

hab seit 4 monaten nen regelmäßigen Zyklus von 30,31 Tage und normalerweise 3 bis 4 Tage davor leichte braunen Blutung.

jetzt hab ich auch so nen komischen druck auf der Vagina, es zieht hier und da, bin ständig müde (hab ich schon seit mehr als 2 Wochen) hitzewallungen, einschlafprobleme und bin einfach nur genervt.

Ich bin mir sicher, das der test morgen negativ ist...*grml*

12

P.S.:

ich fühl mich schon seit mehr als einer woche so richtig feucht..

Keine Ahnung, ob das auch so ein Indiz ist

13

Hallo,

Ich bin auch seid 4 Tagen überfällig.
Mir geht's genau so.
Übel meist morgens. Müde, hunger. Und und und.
Habe auch noch nicht getestet.

14

ich teste morgen...

hab schon jetzt so angst..

ich hab auch lauter anzeichen, aber ich komm mir ein bissl verarscht vor von meinem Körper.. mal gucken

15

Hallo. Ich habe am NMT + 4 positiv getestet und das abends. Anzeichen? Keine! Dachte eher die Tage kommen, da ich so Unterleibsschmerzen hatte. Übelkeit hab ich erst seit der 6 SSW. Davor ist glaub ich der HCG Wert noch zu niedrig. Wenn du neugierig bist, mache einen Test. Die Rätselei bringt nix. Gruß und viel Glück!

16

heute getestet, leider negativ.

Mens auch noch nicht in Sicht :(

18

Hey leute heute in der Nacht habe ich auf einmal extrem starke unterleibschmerzen bekommen und dazu noch so ein karamell farbigen ausfluss was kann das nun wieder sein? Kann das eine einnistungsbutung sein?

17

heute getestet, leider negativ.

Mens auch noch nicht in Sicht :(