Frauenarztbesuch bitte um Rat

Hallo ihr lieben,
Ich muss nochmal um Rat bitten. Meine letzte Periode war 5.7. positiv getestet hab ich am 26. zyklustag. Mein Zyklus ist nur 25 Tage. Ich hab unterschwelliges ziehen im Unterbauch, brüste sind sehr schmerzempfindlich und übel ist mir. War heute beim Arzt und sie meint beim US, gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut aber (noch) nichts zu sehen, allerdings eine ringförmige Struktur im linken Eileiter zu sehen. Sie meint das kann der gelbkörper sein... Mache mir jetzt übelst nen Kopf dass es wieder ne ELSS sein könnte.... Kennt sich jemand damit aus? Hatte schon jemand diese geldkörper ringstruktur oder schon mal was davon gehört?

Ich wäre soooo dankbar für antworten!

1

Ach ja, ich wäre 4+2 laut meiner Berechnung ...

2

Keine sorge, klingt alles gut. Do früh sieht man selten etwas und der gelbkörper bildet sich aus dem rest des gesprungenen follikels. Er ist ein gutes zeichen, sorgt er doch für die nährstoffaufnahme des embryos in den ersten drei monaten.

3

Vielen Dank erstmal für die Antwort! Aber ist das denn normal, das der gelbkörper im Eileiter sitzt?

4

Gelbkörper sieht man doch am Eierstock nicht in Eileiter??
Hat sie Blut abgenommen?

5

Ja hat sie. Soll morgen nachmittag anrufen. Mach mir echt Gedanken. Der rechte Eileiter ist schon weg, jetzt noch der linke? :(

6

Kann dich gut verstehen, habe auch nur noch den linken EL. Aber so früh kann sie nur schauen ob sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt.
Alles Gute.

weitere Kommentare laden
12

Ich stecke in der gleiche Situation. War heute beim Arzt und er konnte such nichts sehen.

Mach mir auch übelst sorgen . Ich habe Termin noch am Donnerstag, da ich Blut zum testen abgegeben habe.

Und du?

13

Hallo tauben welcher zyklustag bzw wie weit ist es denn bei dir? Ich soll morgen anrufen, den Befund erfragen und Mittwoch wieder hin zu einem US... Ich bin wirklich durcheinander ich weiß nicht soll ich mich nun freuen, wird alles gut oder nicht? Völliges Kino im Kopf :(

14

Ich habe 31 zykludtag. Meine Periode waren am 6 .7 .und am 19 war der eisprung. Habe jetzt 2 Tage Verspätung und 3 Sst haben positiv angezeigt.
Ich finde auch keine Ruhe.

Muss auch morgen anrufen. Und am Do ist wiederholte Termin bei FA.

Ich drücke dir die Daumen.

Hast du schmerzen?

Ich habe ständiges ziehen, nur Links.

weitere Kommentare laden