ES + 6 - HIBBELZEIT!!! Wie sehen eure Zyklusblätter aus?

Allein Hibbeln ist doof ;)
Her mit euren Zyklusblätter!!

:-p #winke

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027697/775829

1

Ich hibbel mit!!! #huepf

Was sagt ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049178/775109?cb=1407147468&cur_date=2014-08-04

7

Ich finde, dass das schon echt gut aussieht!!!! Wann testest du?

Werd ab morgen mal mit dem Orakeln beginnen. Das erste mal ...

15

Danke! #verliebt
Wollte ab ES+9 testen anfangen. Bin mir nur nicht sicher ob das Morgen oder übermorgen ist!? #kratz

weitere Kommentare laden
2

Hey
bin ES +5 :-)
Lg

3

Dein ZB fehlt noch! #winke

4

Bin erst noch frisch hier wie geht das den mit Handy? :-( sorry

weitere Kommentare laden
6

sieht ja super aus :D :D viel #klee#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996366/774532?1407148610 (ich glaub aber das der es früher war #kratz)

9

Prima!
Würde bei dir auf ES + 10 / 11 tippen... Wann testest du?

19

morgen kommen die tests ,also denk ich das ich Mittwoch mal einen wage (wenn bis dahin nicht wieder sb aufgetreten sind)#schwitz#schwitz

8

#winke huhu!!

Ich bin heute ES+5 und super hibbelig! Ist unser 1.ÜZ. Haben schon zwei süße Kinder im Alter von 5 und fast 4.

Nun soll ein drittes Mäuschen unsere Familie komplett machen. Ich hab allerdings kein gutes Gefühl. :-( Und wenn es diesmal nicht klappt, dann wollen wir Pree Seed zur Hilfe nehmen. Hat bei unserem ersten Kind damit geklappt, nachdem es da auch erst nicht klappen wollte. ;-)

mein urbia-Zyklusblatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054688/777527

Lg Jaramaus1

10

Haben diesen Monat auch pre Seed genutzt. Bin ja mal gespannt

12

#pro dann drück ich mal die Daumen! Also ich schwör ja drauf! Liegt bei Amazon schon in meinem Warenkorb. :-D hab mir auch schon viele Ovus und Sst bestellt. Aber wäre natürlich schön, wenn ich das alles nachher nicht mehr bräuchte.

weitere Kommentare laden
21

Hallo alle zusammen #winke

Meine Güte, eure ZBs sehen aber wirklich gut aus. Bei mir ist grad konstante Tempi angesagt... Nix steigt und nix fällt -.- Weiß einer vllt warum das gerade so ist ?
Hier ist meine...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051520/775426?1407152930

LG motley

22

Huhu! Du bist glaub ES+8/9 glaub ich. Sieht doch ganz gut aus! #pro
Hoffentlich darfst du und auch alle anderen hier bald positiv testen! :-)

Wenn ich doch man schon so weit wäre...#zitter

Ich hab heute ständig ein ziehen links. Das hab ich sonst während der Hochlage eigentlich nicht?! Man bildet sich ja wirklich alles mögliche ein. Echt gemein.
Wie soll ich noch bis zum We aushalten??? #schwitz

Lg Jaramaus1

24

Also ich nehme mir immer vor nicht vor NMT zu testen und warte dann noch 2-3 Tage danach. Das hat die letzten Male ganz gut geklappt. Keine Ahnung wie ich das immer hinbekomme ^^ Ja ich hoffe auch, dass wir alle bald das Glück haben und POSITIV testen dürfen ;-)

25

Hallo,

war nun lange stille Mitleserin und glaube, dass ich jetzt auch HIBBEL, zu sehr fühlt sich das alles danach an, auch wenn der NMT erst am 11./12.8. ist.

Alles flirrt und flimmert und die Temperatur ist auch tagsüber hoch.

Grüße!

#paket :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008948/777957