5. SSW und SB

Hallo, ich habe gestern und heute eindeutig pos. getestet und bin ganz glücklich! Nun habe ich gerade ganz leichte SB festgestellt. Kann das vorkommen und wenn ja wodurch? Oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Kann vorkommen. Ist altes Blut. Tritt mal bisserl kürzer und nimm Magnesium. Wenn es nicht aufhört bis morgen geh mal zur Fa und lass deine Werte mal checken. Lg und alles Gute

4

Bin bis Fr noch im Urlaub und wollte eigentlich erst am Mo zum Arzt. Magnesium werde ich mir mal nachher holen. Mache mich echt verrückt gerade, da wir sehr lange geübt haben und ich zum ersten Mal schwanger bin.

9

Puh, dann mach einfach langsamer und versuch ruhig zu bleiben. Und Montag dann ab zum Fa wenns nicht besser wird. Bei Blutungen bitte sofort oder gar KH... Auch wenn alle immer sagen man kann nicht viel machen. Die Entscheidung überlasse ich lieber den Ärzten. Alles Gute

2

Ich würde zum Arzt gehen und abschicken lassen ob alles gut ist

3

SB kommen wohl öfter vor in der Frühschwangerschaft, aber ich würde es auch zur Sicherheit beim FA abklären lassen...

5

Hallo :)

zu erst Herzlichen Glückwunsch :) !

Ich hatte dies auch - fast 1 Woche - nun hat es aufgehört - es war unterschiedlich mal nur beim Tupfen mal etwas in der Slipeinlage

Ich habe mich auch sehr verrückt gemacht u war beim Gyn.

Sie sagte auch sb kommen am Anfang bei jeder 4. Schwangeren vor.

Man soll sich etwas schonen und keinen GV - dazu Magnesium nehmen.

Ich kann Dich verstehen - doch möchte versuchen Dich auch zu beruhigen - kommt echt häufiger vor als man denkt.

Es ist oft noch altes Blut oder von der Einnistung noch altes Blut

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Und pisitive Gedanken :)

Glg

6

Ganz lieben Dank! Ich wünsche mir von Herzen, dass alles gut geht und wir die 12 Wochen halbwegs entspannt überstehen. Deine Nachricht beruhigt mich etwas. LG

7

Ganz bestimmt :)

Ruh Dich etwas aus und versuch Dir schöne Gedanken zu machen :)

Lg

8

Hallo Sonnenblume #winke

erstmal Herzlichen Glückwunsch!#herzlich#herzlich
Ich geb meinen Vorrednerinnen recht. SB kann normal und nichts schlimmes sein. Ich würde dir aber auch raten zu deinem FA zu gehen und das kurz abklären zu lassen!

LG liesel#blume

10

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. #herzlich Würde die leichte Blutung auf jeden Fall beim FA abklären lassen. Es kommt häufiger gerade in der Frühschwangerschaft zu Blutungen diese sollte man aber immer bei Arzt kontrollieren lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ In den meisten Fällen sind die aber völlig harmlos und man bekommt für ein paar Tage eine Krankschreibung um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Denke nicht das du dir Sorgen machen musst, aber wie gesagt ich würde es abklären lassen. #liebdrueck