Kinderwunsch kurz vor Ende des Studiums

Hallo erstmal,

Ich bin hier neu und kenne mich noch nicht so gut aus, bitte seht es mir nach.
Ich erhoffe mir eure ehrliche Meinung und vielleicht auch Tipps oder eure eigenen, ähnlichen Erfahrungen.
Also, im Moment studiere ich noch Rehabilitationspädagogik und wollte Anfang nächsten Jahres meine Bachelorarbeit schreiben. Davor muss ich noch eine Modulprüfung schreiben und 2 Hausarbeiten plus 1 Praktikumsbericht verfassen. Ich bin recht zuversichtlich, dass es klappt.

Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich einen immer stärker werdenden Kinderwunsch und ich weiß zeitweise keine Möglichkeit mich davon abzulenken. Irgendwie scheinen ständig alle um mich herum schwanger zu werden und das frustriert mich irgendwie und macht mich auch ein bisschen neidisch. Ich liebe Kinder total und hab immer das Gefühl, dass viele Kiddis von Bekannten und Freunden das auch spüren und deshalb gerne mit mir spielen. Jedes Mal, wenn ich ein Lächeln auf ein kleines Gesicht zaubern konnte, bin ich soooo glücklich! Das kann man sich kaum vorstellen.

Seit über 6 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen und wir haben schon viele Hochs und Tiefs überstanden. Er kann super mit Kindern und ist ehrenamtlich tätig, was mich natürlich freut. Er hat eine Ausbildung und hatte auch einen guten Job, den er leider recht schnell wieder verloren hat. Danach Zeitarbeit (er hat Migräne und die Anfälle wurden häufiger), und nach der Zeitarbeit noch eine andere Firma mit Vollkontischicht (Was die Migräneanfälle auch nicht gerade besserte). Leider wurde sein Vertrag auch von dieser Firma nicht verlängert. Jetzt ist er seit 1 1/2 Jahren ohne Job und ich bin ja noch am studieren.