nadal Schwangerschaftstest

Hab heute morgen mit nadal test positiv getestet.sind die überhaupt zuverlässig ?
bitte schreibt ihr mir eure erfahrungen.

1

Eigentlich alle SST sind zuverlässig. Falsch positiv gibt es nur ganz selten, genauso wie VL innerhalb der vorgeschriebenen Ablesezeit.
Wenn du dir so unsicher bist und noch eine zusätzliche Bestätigung brauchst, dann mach doch einfach nochmal nen Test einer anderen Firma. Am Besten den Clearblue Digital, dann kannst du es schwarz auf weiß lesen. ;-)

LG

2

Ja ich wollte den dann morgen früh machen... mal schauen

3

Nur die Ruhe!!#liebdrueck

Die zwei Nadal-Tests auf dem Foto in deiner VK sind wirklich schön positiv. Und der CB wird dir morgen dasselbe bestätigen. ;-)

Alles Gute#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Muss das ganze Forum dir sagen, dass er positiv ist :-D denn ob du es glaubst oder nicht, die Tests sind positiv!!!

Und wenn du eh nen Cb digital machst, dann hast es ja noch deutlicher!

Lg

PS du kannst gerne noch 2 oder 3 mal posten, es wird dir keiner sagen, das der so positiv nicht zuverlässig ist ;-)

Glaub es ruhig

8

Tut mir leid aber finde es doof das du so reagierst.wir sind schon lange am uben und wünschen uns es von herzen

ubrigens heute morgen waren nadal und clearblue negativ

9

Hey, das war nicht böse gemeint, nur eben, das dir jeder sagen wird, das der positiv aussieht.
Das die anderen heute negativ sind tut mir leid. Im Urin baut sich Hcg langsamer als im Blut ab, aber du kannst davon ausgehen das da wohl was war! Das ist schon mal positiv zu sehen auch wenn dir das jetzt nicht hilft.
Es war ja auch noch vor nmt...

Ich hab mit 18 erfahren ich werde nie eigene Kinder haben. Hab mich dann von meiner langjährige Beziehung trennen müssen, da er auf künstlichem Weg nichts versuchen wollte. Es waren vier harte Jahre bis mein Schatz und ich endlich die erste ICSI hatten und viele schlimme FG.
Ich wäre die letzte die hier Steine wirfchaten :-)

Wünsche dir, dass es entweder doch noch zu früh war oder das es im nächsten Versuch klappt!
Lg und nie aufgeben.

weitere Kommentare laden
5

Ist ne blaugruene Packung mit Frau drauf oder?

Bei mir haben die zuverlässig ab ES+9 angezeigt.

Da sag ich also mal herzlichen Glückwunsch#klee

6

Also für mich sind die eindeutig positiv!!!!! #herzlichlichen glückwunsch :-) wie weit bist jetzt ES+?