Eure ersten Anzeichen der Frühschwangerschaft

Huhu zusammen #winke

da hier ja wieder einige gerade positiv getestet haben nun die Frage an euch :-)

Jetzt nach dem positiven Test....was waren eure ersten Anzeichen wo ihr gedacht habt dass ihr schwanger sein könntet und es dann jetzt auch seid :-)

1

Die Mens blieb aus :-)
Vor NMT hatte ich gar keine Anzeichen.

#winke

2

Meine Brustwarze sah so aus, wie sie damals nach dem Stillen immer aussah. Also nicht so platt sondern so Trichterförmig. Blöd zu beschreiben. Ansonsten eigentlich nichts weiter.

3

Schmerzende brüste.. Übelkeit ab nmt.

4

Also ich hatte plötzlich schmerzende harte Brustwarzen, meine Brust wurde voller, Übelkeit, Einschlafschwierigkeiten und furchtbare Müdigkeit

5

Hallo. #winke

Ich hatte in beiden SS ab ES+5 für zwei Tage cremigen festen ZS, dann nichts mehr (wussten da schon das es geklappt hat#verliebt) und die Müdigkeit wurde bis NMT stärker, Tempi blieb auch im ZB schön weit oben. An ES+12 durfte ich mit dem CB digi positiv testen.

Ansonsten hatte ich nichts.

Gruß Nicole mit Maus (3,5 J.) an der Hand und #ei (15+6 SSW)#verliebt

6

Huhu :)

Meine ersten Anzeichen waren das ich von morgens bis abends ein Ziehen im Unterleib verspürt habe, als ob meine mens jeden Moment kommen würde. Meine Brüste schmerzen heute noch. Meine Brustwarzen haben sich verformt und sind sehr empfindlich. Ich konnte auch schlecht einschlafen & meine Laune war auch nicht die beste :D

7

Also,
1 Tag vor dem Test, litt ich an sehr eigenartiger Vergesslichkeit. Das war schon peinlich:)
ich hatte was bei Ebay gekauft und wollte es persönlich abholen. In der Mail vom Verkäufer schaute ich dann nach dem Namen wo ich anklingeln sollte.. ja mail gelesen, name gemerkt, suche den namen und dann... ach gott, wie hieß der denn noch...

Davor hatte ich das problem mit einer telefon nummer die ich mir kurz merken wollte, weil ich am handy copy paste nicht gebacken bekommen hab ..
ich schau mir die nr in der mail an ...zack zack zwei mal wiederholen dann sitzt es ja ....als ich die nr dann wählen wollte, war alles weg... katastrophe und das auch beim 3 mal noch...
Das wurde echt peinlich gegenüber meinen Mann:))
Das ist mir noch nie passiert. Ich bin eigentlich dafür bekannt super auswendig zu lernen...

:))
Da meinte ich noch zu meinem Mann... ich bin bestimmt schwanger:))

Ich hab alles genau beobachten und kann solange ich mich jetzt noch erinnere mal den Unterschied zu meinen nicht schwangeren Zyklus berichten.
Also nach ES ca wie immer zieht die Brust... wobei bei mir bevor die Mens kam die schmerzen immer weg gingen und die Brust wieder weich wurde. Diesmal sind sie geblieben.
Meine Unterleibschmerzen fangen an und im Anschluss also nach ein Paar Std. kommt die Mens und die schmerzen bleiben und ohne ibopr. halt ich es nicht aus. Also bleibende konstante Schmerzen bei Periode.
Diesmal kamen wieder die Mensschmerzen, wie gehabt ca ein tag vorher ABER sie blieben nicht dauerhaft. Sie kamen und gingen und das ganze war super erträglich... also nicht so schlimm wie bei der richtigen Periode...
Temp war natürlich auch oben geblieben...
was noch anders war... sehr harten stuhlgang...schon paar tage vorher...
Der Ausfluss blieb gleich, also in meinem Fall leicht

gelblich...
Also es sind minimale Unterschiede zu erkennen wenn man genau hinsieht...
Man muss aber leider immer bis zum NMT Geduld haben und warten.:))
Jetzt nach dem Test hab ich immer noch Brustschmerzen und ab und zu softe Mensschmerzen...
Apetit , übelkeit etc hab ich nicht...

ach und ich hatte nach NMT braunen ausfluss immer nur auf der Slipeinlage... Das soll wohl altes Einnistungsblut gewesen sein...
so...
mehr fällt mir gerade nicht mehr ein:))