Etwas nettes für Zwischendurch

Ich esse gerne auf Arbeit Nüsse, Trockenobst und auch gerne mal Datteln und beim googeln hab ich dann das gefunden:

Datteln – ayurvedisches Aphrodisiakum
,,Datteln kennt fast jeder von einem Nordafrika-Urlaub oder aus dem Obstgeschäft nebenan als Trockenfrucht. Im Ayurveda setzt man Datteln zu ganz gegensätzlichen Behandlungen ein. Auf der einen Seite dient die Frucht als allgemeines Stärkungsmittel und Aphrodisiakum. Aufgrund ihres nährenden Charakters sollen sich Datteln äußerst positiv auf die männlichen Geschlechtsorgane auswirken. Daher essen sie Paare mit Kinderwunsch regelmäßig, um die Fruchtbarkeit zu fördern. Die energetische Wirkung wirkt sich äußerst stimulierend aus. Eine Tasse warme Milch mit Datteln macht den Mann wieder munter. "

Also Mädels- ran an die Dattel #rofl

1

#rofl

Mag keine Datteln, aber vielleicht kann ich sie an meinen Mann verfüttern ;-)
Ansonsten muss es ohne diese Unterstützung klappen.

Vielen Dank für deinen (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeinten Beitrag.

2

Nein, das ist nur mal eine kleine lustige Ablenkung für das Hibbeln Zwischendurch ;-)

3

Hach, wie großartig #rofl

Sitze jetzt mit nem Dauergrinsen da .... schon alleine weil ich gerade eine Dattel in den Fingen hatte, während ich deinen Post gelesen habe #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl

4

Hahaha, ich kann es mir bildlich vorstellen ;-)
naja ob es was bringt ist mal dahingestellt, aber ich musste auch schmunzeln als ich es gelesen habe.

Und wer weiß... mit ein bisschen #klee.....

5

#rofl nicht selber esse! Eintuppern und deinem Mann geben ;-);-)