1. zyklustag bei sb statt mens ???

Hi ihr Lieben,

bin heute bei ZT 38 und habe seit gestern Nacht Schmierblutungen statt einer richtigen Mens :( Meint ihr, es zählt dann ab heute der neue Zyklus falls keine Periode mehr einsetzt? Oder wie rechnet man dann? Ab wann muss ich dann den Himbitee anfangen?

Danke und eine gute Nacht :)

1

P.S. Ich bin NICHT schwanger (unser 1. ÜZ soll erst jetzt beginnen, deshalb warte ich auch so sehnsüchtig auf die Mens und dann so ein Käse^^)

2

Hallo.

Dee Zyklus beginnt, wenn frisches, rotes Blut kommt. Nicht schon bei SB!

Ich habe auch seit heute morgen SB, denke dass heute Nacht oder morgen die richtige Blutung einsetzt.

Gruß Stephanie

3

Ok. Vielen lieben dank dir.
Und was ist, wenn es bei SB bleibt und diesen Zyklus keine richtige mens einsetzt? LG

4

Ich hatte jetzt das erste mal braune SB vor der Mens. Der Zyklus ging wie immet 27 Tage. Abends hatte ich braune SB und am Tag darauf die Mens. Die SB hab ich zum alten Zyklus gezählt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen