hat ein mann von euch Diabetes?

Hallo ihr lieben

Habe mal eine frage.
Bei meinem mann wurde vor kurzem festgestellt, dass er Diabetes hat.
Jetzt mach ich mir etwas Gedanken darüber, ob seine zeugungsfähigkeit was abbekommen haben könnte. Die Ärzte sagen zwar dass es kein Problem sei, wenn er gut eingestellt ist, aber man überlegt ja trotzdem.

Gibt es unter euch Frauen, dessen Männer Diabetes haben und trotzdem schwanger geworden sind?

Liebe grüße
Jasmin

1

Mein Onkel hat Diabetes und hat 3 Kinder

Mach dir dein kopf Darüber immer positiv denken

Lg

2

Hallo,

mein Freund hat auch Diabetes... Wenn du magst können wir uns gern austauschen!

LG

3

Huhu. Mein Mann hat auch diabetes und ich wurde obwohl ich wie du auch bedenken hatte jedes mal sehr sehr schnell schwanger. Liebe Grüße coryli

4

Hallo!
Mein Mann hat seid seiner Jugend Diabetes Typ1 und wir haben 4 Kinder und ein Sternchen. 2 mal ungeplant schwanger geworden und 3 mal im ersten oder zweite üz. Also alles kein Problem denke ich. Viel Glück und das du schnell schwanger wirst.

LG babyglueck5 #winke

5

Mein Mann hat seit seinem 14. Lebensjahr Diabetes Typ1 und ich bin 2 mal sofort schwanger geworden.

Alles Gute.

6

hier :-)

mein mann ist typ 1 und unser sohn ist knapp 5 monate alt!
leider auch typ 1.

Top Diskussionen anzeigen