Mein Zyklusblatt zick zack was bedeutet sowas

Ich weiß mein zB ist nicht wirklich Auswertbarkeit aber was sagt so ein zick zack über den Zyklus aus ? #kratz

Danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863857/775154

1

Du hast gerade mal 4 Werte im ZB #gruebel. Welchen Zick Zack meinst du denn #kratz?

3

ich dachte die werte bleiben dann konstant nach dem es. entweder oben oder unten. kenne mich damit noch ni´cht aus.

5

Komplett konstant sind die Werte nie ;-). Es gibt immer mal Schwankungen.

Jetzt weiß natürlich keiner, ob überhaupt ein ES bei dir statt gefunden hat. Positive Ovus sind ja leider keine Garantie, dass das Ei springt.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass deine Coverline eventuell bei 36,5 liegt (hab mal einen Standard-Wert genommen), dann ist deine Tempi doch oben. Ob sie jetzt im Zick-Zack verläuft oder im Dreieck springt #schein ist doch egal. Hauptsache sie befindet sich über der CL :-). Mess doch einfach mal weiter und schau wie es die nächsten Tage aussieht.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab die besten Messergebnisse, wenn ich vor dem Aufstehen gemessen habe und zwar länger als das Piepen! Das verändert sich dann nochmal.

Sonst heißt das nix. Kann auch einfach ein Messfehler sein

4

wie meinst du das?#kratz die temperatr steigt wenn ich das Thermometer länger als das piepen in der scheide lasse?!

7

Ja das misst noch weiter deswegen 3min. Messen für ein perfektes Ergebnis. Probier's mal einfach unterm Arm da sieht man auch das es noch weiter misst. Und am besten ein Thermometer mit 2 nachkommsstellen nehmen und richtig Runden.

8

Hallo,

mh, eigentlich sagt das nicht viel, es könnte am Messen liegen, zB dass man nicht am richtigen Ort misst oder dass man länger messen muss oder immer zur gleichen Zeit ... ist aber schwierig, wenn man nur 4 Werte hat!

Falls es einen nächsten zyklus gibt, miss doch mal ab ZT 1.
LG

Top Diskussionen anzeigen