Pille abgesetzt... Wie lange bleibt die Abbruchblutung?

Hallo ihr lieben.

Ich habe vor 6 Tagen die Pille abgesetzt und hab heute den 3. Tag die Blutung.

Wie lange bleibt die Blutung in etwa?

1

Hallo.

Also eigl so lang wie immer. Noch weiß der Körper ja nicht, dass du nicht wieder anfängst...

Lg

2

Ich kenne meinen Zyklus nicht da ich die Pille im langzeitzyklus genommen habe... Ohne pausen also

3

Ach so!? Tja mh... Also da sich ja während der pilleneinnahme keine hohe Gebärmutterschleimhaut aufbaut, denke ich, dass sie Abbruchblutung trotzdem nur die normale Länge von 5-7 Tagen haben wird. Ich habe immer pillenpause gemacht und meine Blutung etwa 5 tage gehabt..

Dann hoffe ich, dass du schnell "fertig" bist und sich trotz der langzeiteinahme alles schnell im Körper findet. Meinen ersten Eisprung hatte ich nach absetzen an Tag 17, alle weiteren an Tag 14.. Meine zweite zyklushälfte ist allerdings unterschiedlich lang. Zwischen 10 und 13 Tagen. Das scheint aber normal zu sein. Bin grad im 5 Zyklus nach Pille und der nächste wird der erste echte Übungszyklus. :)

Dir viel Erfolg und einen schnellen regelmäßigen Zyklus.

Lg

4

Hallo.

Ich habe die Pille auch durch genommen, Anfang Mai abgesetzt, Abbruchblutung war 5 Tage. Dann auf und ab..... der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Habe diesen Monat pünktlich die mens bekommen, somit nen Zyklus von 28 Tagen. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche brauchen fast 1 Jahr bis sich alles einpegelt.

Viel Glück:-)

Top Diskussionen anzeigen