Magen Darm, Streß für die Einnistung?

Hallo...

Manchen wird die Frage komisch vorkommen, aber:

ich bin jetzt ES+8 und habe seit 2 Tagen nen Magen Darm Virus. Wenn zu viel Stress sich negativ aufs Schwanger werden auswirkt... Zählt so etwas dazu?

Unsere Bienchen sitzen finde ich sehr gut... Hatte am 23. ES und wir hatten am 18. 20. und 22. morgen und abends GV.... deswegen habe ich derzeit habe ich natürlich alle PMS Symptome 3 mal mehr als sonst. ;-) (aber warum nicht positiv denken das es zumindest mit der Befruchtung geklappt hat?)

Oder ist es eher so das zu viel Stress den Eisprung hemmt und es dadurch zu Problemen bei der Befruchtung kommt, damit aber nicht die Einnistung speziell gemeint ist?

#hicks#gruebel

1

Also ich hatte um dem es und um die Einnistung rum eine dicke fette Grippe mit hoch Fieber die ging 3 Wochen und davon 1 Woche Fieber und ich bin jetzt in der 9.ssw
Lg mandy Tochter lenya ( 5 ) und krümmelchen Inside ( 9.ssw)

2

Danke das heitert mich auf...

Bin noch nicht so bewandert mit dem ausrechnen der günstigen Tage, aber man hofft ja immer das Beste..

Mein erstes Kind ist "zufällig" passiert, das war wesentlich einfacher als ich bei NMT + 8 dann mal dachte... ups... da kam ja gar kein Drachen?!? und dann Oh Gott... die ganzen Feiertage in letzter Zeit..... das arme Kind....#huepf

Ich habe einfach gelebt.... nun hat man sein inneres Parlament dass das für und wieder zu alles und jedem abgibt. Man will locker sein und gleichzeitig den perfekten Rahmen schaffen......

Top Diskussionen anzeigen