Mens bleibt aus. ZT37, SST neg. Wann zum Arzt...?

Hallo Mädels,
ich habe sonst immer einen Zyklus zw 27 und 29 Tagen. Meine letzte Mens Ende Juni war nur eine SB, heute bin ich bei ZT 37 und alle SST waren negativ.
Wie lange würdet Ihr warten, bis Ihr einen FA dazu aufsuchen würdet?
Beschwerden habe ich kaum, etwas empfindliche BW, was aber seit gestern weniger wird, und leichtes Leistenziehen, besonders beim Niesen oder Aufstehen.
Ich werd irre.
#schock
LG!#blume#danke

1

Hallöchen.
Hast Du denn Deinen ES sicher (mit Tempi) bestimmt? Der kann sich ja immer mal verschieben.

Ansonsten würde ich warten, solange Du keine Beschwerden hast.
Viel Glück.
MfG Bjoork

2

Hallo #winke
nein, ich arbeite im Schichtdienst (ab und zu sogar mit Zeitverschiebung) und so macht die Temperatur Messerei keinen Sinn.
Benutze ab und zu Ovus, diesen Monat aber auch nicht, manchmal nervts mich ;)
Habe nur Sorge, ob es eine Zyste sein kann. Will in den nächsten Zyklus #gaehn
Na gut, dann hab ich nochmal Geduld..... OMMMM!! #schein

3

Ich drücke Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Bin bei Zt 36 und warte auch drauf :(

6

danke das beruhigt mich ein bisschen :) Deine tests auch alle Neg? hast du welche Beschwerden?
Hauptsache keine Zyste oder so´n Unsinn, oder? ... dann gehts hoffentlich bald weiter ;)

7

Ja negativ aber wir starten auch erst jetzt in den 1. Uz, deshalb warte ich sehnsüchtig :) hab die Pille aber auch schon länger abgesetzt und hatte dann 3 regelmäßige Zyklen: 29, 28, 27. Dann aber plötzlich 42 nd 38 und heute bin ichja bei Tag 36 und waaaarte :( wie lange hast du schon abgesetzt?
Anzeichen hab ich keine. wurde aber schon zweimal wg zysten operiert u da hatte ich furchtbar schmerzen.
LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen